salzmann salzmann https://www.relevo.com/futbol/carlo-apaga-velas-lanza-aviso-20240609204330-nt.html Als der Journalist am Ende des Fragen- und Antwortaustauschs dem Trainer die Frage nach der nächsten Saison vorbringt, die mit der ersten Ausgabe der Klub-Weltmeisterschaft (15. Juni bis 13. Juli) mit Beteiligung von 32 Mannschaften enden wird , Carlo springt zum Gegenangriff. „Die FIFA vergisst, dass die Vereine und Spieler nicht an diesem Turnier teilnehmen werden. Ein einziges Spiel von Real Madrid ist 20 Millionen Euro wert und sie wollen uns dieses Geld für den gesamten Wettbewerb geben. Negativ. Real Madrid wird wie andere Vereine ablehnen.“ die Einladung." Mit wenigen Worten bestätigte der weiße Trainer die von Relevo gemeldete Nachricht, dass diese neue Erfindung der Leitungsgremien des Weltfußballs im Bernabéu nicht sehr positiv aufgenommen wurde. ok er meint das neue Format
salzmann AlexRodriguez ich könnte mir vorstellen, sollten die 20 Million stimmen die Ancelotti im Interview erwähnt wurden, dass viele Vereine aus den Topligen nicht unbedingt davon erpicht wären, am Turnier teilzunehmen. Vor allem für die Engländer wäre der Preis möglicherweise zu wenig, vor allem verbunden mit dem Hintergrund, dass die neue Klub WM auch eine zusätzliche Belastung für die Spieler darstellt und die Vorbereitung auf die neue Saison durcheinanderbringt
AlexRodriguez salzmann sollten die 20 Million stimmen die Ancelotti Ich frage mich eher, wie man auf diese relativ absurde Zahl (pro Spiel!!!!) kommt. Meine Vermutung wäre übrigens die, dass eher die Möchtegern-Teilnehmer der Super League genau jene sind, die einfach nochmal mehr Geld bei der UEFA rausschinden wollen.
salzmann AlexRodriguez Meine Vermutung wäre übrigens die, dass eher die Möchtegern-Teilnehmer der Super League genau jene sind, die einfach nochmal mehr Geld bei der UEFA rausschinden wollen. ja könnte auch sein. Mal schauen ob es Real wirklich durchzieht, oder ob das jetzt nur so geredet wird, um öffentlich ein Statement abzugeben und um die FIFA ein wenig unter Druck zu setzen
Wuschal salzmann Trainer Carlo Ancelotti hat verraten, dass Champions-League-Sieger Real Madrid nicht an der neuen Klub-WM der FIFA teilnehmen will. Das hat in erster Linie finanzielle Gründe. https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/2406/Artikel/verzicht-auf-neue-klub-wm-carlo-ancelotti-verkuendet-real-madrid-hammer.html
Forsti37 mbonheur dann gewinnen wir das Ding im Finale gegen Flamengo und sind damit offiziell der beste Verein der Welt 😍
Spiderman Super, ein Sch….verein weniger 😁 Die Marca wird morgen schreiben: Real entschuldet Barcelona 😂 Der FIFA taugt so ein Dämpfer eh mal; ich hoffe, Real zieht es auch durch!
Kaerntnerbua Was redet der? Allein WIR sollten schon 50m fürs dabeisein bekommen?! Warum redet der, dass real also insgesamt nur 20m bekommen soll? Dement?
salzmann Kaerntnerbua https://www.skysportaustria.at/mediathek/reiter-ueber-salzburg-trainerwechsel-waren-gezwungen-zu-handeln/ Reiter meinte selbst ab 2:48, dass die 50 Millionen von der FIFA zum damaligen Zeitpunkt (21. April) nie bestätigt wurde, da die Vermarktungsrechte zu diesem Zeitpunkt auch noch gelaufen sind. Er selber meinte, dass man intern davon ausgeht, dass es ca. auf der Höhe der CL wäre. In der CL hat man letzte Saison 15,6 Millionen Euro Startprämie in der Gruppenphase erhalten. Da klingen die 20 Millionen, von die Ancelotti gesprochen hat, nicht unbedingt unrealistisch https://de.statista.com/statistik/daten/studie/247150/umfrage/auschuettung-an-die-teilnehmenden-klubs-der-uefa-champions-league/#:~:text=Mehr%20als%2015%2C6%20Millionen,jeden%20Profiverein%2C%20am%20Wettbewerb%20teilzunehmen.
salzmann Der Real Madrid C.F. teilt mit, dass seine Teilnahme an der neuen Klub-Weltmeisterschaft, die von der FIFA in der nächsten Saison 2024/2025 organisiert wird, zu keinem Zeitpunkt in Frage gestellt wurde. Daher wird unser Verein wie geplant an diesem offiziellen Wettbewerb teilnehmen, dem wir mit Stolz und größter Begeisterung entgegensehen, um unsere Millionen von Fans in aller Welt erneut von einem neuen Titel träumen zu lassen.