greez Letzten Freitag gab es einen Call mit möglichen TV-Partnern, bei dem mehrere europäische Vereine für den Bewerb geworben haben. Auch wir (also vermutlich Reiter) waren involviert: Whatever the truth, the major European clubs are still broadly supportive. They signed up because they see it as an exciting opportunity, especially as it allows them to “go global”. This is especially relevant for ownerships with wider financial and political ambitions, such as Chelsea and Manchester City, respectively. They have offered public and private support, along with other competitors such as Atletico Madrid, FC Porto and Juventus. City’s Ferran Soriano was especially enthusiastic, with the club planning their season to ensure players arrive in top form. Some officials stressed “it would be the most important competition in football”, with Salzburg enthusiastic that the “tournament makes absolute sense”. The European Club Association also reiterated its support through president Nasser Al Khelaifi. https://www.independent.co.uk/sport/football/club-world-cup-2025-fifa-b2619232.html
salzmann Dani_07 wenn die Planung noch gar nicht abgeschlossen ist und schon einige Vereine klar gemacht haben, dass sie gegen den Bewerb sind, dann wird das Geld an die Vereine von der FIFA noch nicht überwiesen worden sein
Dystan Dani_07 Die Saudi-Kohle sollens uns aber ned nehmen, wenns abgesagt wird Najo, stehen auch ohne die Saudi Dollar net schlecht da
barracuda Stream ist immer noch nicht gestartet, aber laut einem Chat-Kommentar hat die FIFA es auf 50 nach verschoben
barracuda greez ich hab gerade wirklich keine Ahnung, ob das ein Joke ist oder nicht, aber ist das ernst gemeint? 😃
barracuda Dumi der Blödsinn ist so dermaßen sekundär daher gelaufen bei dem Festival, keiner hat Infantino gekannt, der auch kein Bühnenrocker ist 😅 hab nicht mal genau alle Austragungsorte mitbekommen
greez Miami - Hard Rock Stadium Seattle - Lumen Field Los Angeles - Rose Bowl Orlando - Camping World Stadium & Inter&Co Stadium Atlanta - Mercedes-Benz Stadium Nashville - Geodis Park Charlotte - Bank of America Stadium Cincinnati - TQL Stadium Washington D.C. - Audi Field Philadelphia - Lincoln Financial Field New York - MetLife Stadium
Forsti37 greez oida warum nicht einfach East Coast. Warum muss man das wieder quer übers Land verteilen?
greez Hier gibt es ein paar Infos zu den einzelnen Stadien: https://www.fifa.com/de/tournaments/mens/club-world-cup/usa-2025/articles/stadien-fifa-klub-wm-2025-uebersicht
Dani_07 Ich würde es feiern, von los angeles -miami - new york zu jetten um unsere mannschaft zu unterstützen!
barracuda Dani_07 würde ich auch gern, mich interessieren zumindest gewisse Gegenden in den USA. Nur kann ich es mir vermutlich nicht leisten.