- Bearbeitet
Edit
Edit
Club World Cup prizes:
das ist dann tatsächlich viel weniger als die anfangs koöportierten 40 millionen.
schade trotzdem, dass man diese einmalige werbemöglichkeit nicht nutzen wird können und dss es eher in einer blamage ausarten wird.
salzmann 12,8 Millionen €
Immerhin geht sich ein neuer Bobby Clark aus,
Weil grad alle beim esc gegenrechnen: was wird uns der spass denn kosten?
Und was wären die erwartbaren werbeeinnahmen usw?
[hier stand Unfug]
The_Patient ich denke er meint, was uns die Klub WM kostet als Verein
Alerion
Ups, falsch gelesen. My bad…
salzmann Fett im Kalender markiert, Pflichttermin
Ich bin ja ob des „Hypes“ von allen Seiten (also nicht nur seitens uns Salzburg Fans) gespannt, ob das ganze nicht ein Megaflop werden wird…
GehtdiNixau ob das ganze nicht ein Megaflop werden wird…
In so einem Fall wäre ich absolut untröstlich.
GehtdiNixau selbst wenn, würde es vom korrupten Gianni als das beste Fussball-Event aller Zeiten bezeichnet werden.
In Europa ist der Hype überschaubar, die anderen Kontinente kann ich nicht einschätzen
Es wird defintitiv der größte FIFA ausgetragene Bewerb auf Klubebene werden.
Zuschauer, TV Einschaltquote, Medienaufmerksam, Berichterstattung, Umsatz, usw
Man darf es nur nicht mit FIFA Weltmeisterschaften auf Nationalmannschaftsebene vergleichen
GehtdiNixau
Aber gibt es diesen Hype wirklich?
Bekomm das net so mit.
Dystan War auch ironisch gemeint - glaub das juckt irgendwie niemanden
Mal sehen, wie traurig das dann fantechnisch vorort aussehen wird. Oder bietet die Fifa für so was auch exklusive Fan-Pakete an? Quasi im Katar-Stil.
Paket S: 200 Fans, 3x pro Halbzeit je 1 min “FC Salzburg ole ole ole”
Paket M: 400 Fans, 5x pro Halbzeit je 2 min “FC Salzburg ole ole ole”
Paket L: 600 Fans, 5x pro Halbzeit je 2 min “FC Salzburg ole ole ole + noch weitere individuelle Anfeuerungen für vorher ausgewählte Spieler”
Fanutensilien müssen 2 Wochen vorab vom Verein aus zugeschickt werden, um Abwechslung wird gebeten. (Auswärtstrikots, verschiedene Beflockungen, teils ältere Trikots)