#17 Andreas Ulmer ©️ ⭐
- Bearbeitet
Ohne es gelesen zu haben, vermute ich:
“…bin fit…viel Motivation..bis jetzt viele spannende Angebote..noch nicht das richtige dabei…Pfui GAK wollt ich nicht wegen dem grauslichen Namen…bin aber jedenfalls motiviert und fit…meldet’s euch..euer Andi..”
Es fällt ihm schwer, dass er seinen Ex-Kollegen in der CL zuschauen muss.
Schade, dass es beim GAK nicht geklappt hat, aber er bleibt zuversichtlich. Er fürchtet ganz und gar nicht, dass er zu einem vorzeitigen Karriereende gezwungen wird. Er will weiter Profifußball spielen und selbst über sein Karriereende entscheiden.
- Bearbeitet
Der GAK wäre Ulmers Chance gewesen. Ich bezweifle, dass da in den nächsten Tagen noch eine bessere kommt.
Ich bleibe auch dabei: Unterschreibt er nicht noch im Winter irgendwo, war es das mit seiner Profikarriere. In seinem Alter wäre es karrieretechnisch fatal, ein ganzes Jahr vereinslos zu sein.
- Bearbeitet
Der Fußballgott beendet seine Karriere
Gut, dass er den Schritt jetzt öffentlich geht. Da hätte er mittlerweile wirklich nichts mehr bekommen, dass allen Beteiligten für die Konditionen passt.
- Bearbeitet
Gleich heute in der HZ Pause seine Verpflichtung für die AKA bekannt geben. Gemma
Wäre natürlich naheliegend, ihn jetzt dann wieder im Verein anzustellen.
Ehrlicherweise bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher, ob da intern alles so reibungslos abgelaufen ist, als man auseinander gegangen ist.
Und das ist ein reines Bauchgefühl.
Sofern von Ulmer die Bereitschaft besteht, im Nachwuchs mitzuhelfen, egal in welcher Form, dann muss man aber natürlich Nägel mit Köpfen machen.
Ultimate84 Man hat auch bei Walke gemeint dass er nicht mehr zurück kommt und jetzt ist er Torwarttrainer bei uns in der Nachwuchs Mannschaften.
Alles Gute Andi, danke für alles.
Hoffentlich findet man eine adäquate Stelle für ihn im Verein - ein Vorzeigeprofi wie er ist genau einer der Puzzleteile, welcher uns in jüngster Vergangenheit gefehlt hat.