Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Bayernbulle find ich echt süß von ihm. Vor allem, dass er sein sicher schon sehr eingerostetes Deutsch verwendet

Bayernbulle sogar der ehemalige Zagreb Spieler und Siegtorschütze gegen uns im CL-PO gratuliert Ulmer 😉 sogar mit den Worten "Bro" 😃

aXXit Andi❤️❤️❤️❤️ Er ist einfach so sympathisch und geerdet. Wir können uns wirklich extrem glücklich schätzen, dass wir so einen Captain und Vorzeigeprofi in unseren Reihen haben. Für mich eine absolute Identifikationsfigur ds Vereins.❤️

22 Tage später

Mitchell Geiler Strich vom Andi. Wenn man das sieht finde ich das schon fast frevelhaft das er es nicht öfter probiert denn das er einen Hammerschuss hat ist nichts neues.

deathwing Kann mich auch an sein Traumtor gegen Frankfurt erinnern 🤩 Hatte perfekte Sicht auf den Schuss, hat leider trotzdem nicht gereicht für den Aufstieg.

Austria289 Richtig, spontan fallen auch noch Rapid auswärts und Malmö daheim ( unter Zeidler ) ein. Also der Andi kann es definitiv und das ist genau was ich mir seit Jahren mehr wünschen würde - das im Zweifelsfall mal einer aus der Distanz drauf haut!

deathwing Das Malmö Tor war der Wahnsinn, und auch das genau vor den Fans und BKC.
          edit: Haidara hatte die Weitschüsse auch drauf, weiß gar nicht ob er bei Leipzig überhaupt schon mal so einen rausgelassen hat.

3 Monate später

Weil das Thema LV im FAK-Spielethread gerade diskutiert wird: Anders als in den Jahren davor spielt AU ja eh nicht mehr jedes Spiel in der Liga. Bis jetzt ist er nach 15 Runden 9x in der Startelf und 4 eingewechselt worden. Das ist zwar immer noch eine Menge was die Spielanteile betrifft aber zumindest ist Ulmer als LV nicht mehr komplett einzementiert.
          Die Profiuhr tickt halt allmählich doch für unsern Käpt'n. Selbst ein Vollprofi wie er kann in dem Alter nicht mehr Woche für Woche Vollgas. Denke das weiß er auch selbst.
          Wäre daher super wenn man Dedic allmählich Mal die Chance gibt sich zu zeigen weil ich schon glaube das der das Potenzial zur Nachfolge als LV hat. Und es wäre echt schön überfällig das sich auch der Verein mit der Thematik intensiv auseinander setzt.

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

deathwing würd ich so nicht sagen! Von 15 spielen ist er 9 mal in der start11 gestanden.
            Dazu 8×cl inkl quali...
            Dazu 2mal cup...
            Sind für mich von 27 spielen war er 19 mal start11 und hat 3 spiele verletzt verpasst!
            Also har er nur 5 spiele auf der bank zugeschaut...

Ist immer noch ein fix starter ohne ausnahme und hat nur wegen dem dichten programm 5 spiele auf der bank verbracht!

Marsch hält an ihm 100% fest

8 Tage später