MrPerfect88 salzmann Afolabi/Sekagya IV 😍 Für mich bis heute, das beste Innenverteidiger Duo, welches jemals in Österreich zusammengespielt hat.
Bayernbulle MrPerfect88 Die haben den Ball so lange hin und her geschoben bis der Gegner angefangen hat zu weinen🤣🤣🤣
detlef Für mich irgendwie noch immer unverständlich, warum man mit ihm nicht noch ein Jahr verlängert.
Perti detlef Für mich irgendwie noch immer unverständlich, warum man mit ihm nicht noch ein Jahr verlängert. Des is Soizburg 🤷 Alerion das wird so weh tun, unseren Andi in anderen Farben zu sehen… wie auch damals Leitgeb 😞
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/erfahrung-soll-her--bw-linz-nimmt-liga-veteranen-ins-visier/ Zugänge sollen ad hoc weiterhelfen können, auch mehr Tempo auf den Außenbahnen ist gefragt. Schösswendter sei bereits in “konkreten Gesprächen”, wie Scheiblehner gegenüber den “OÖN” verrät. Es sei sogar möglich, dass man sogar noch vor dem letzten Saisonspiel gegen die Wiener Austria am kommenden Wochenende, bei dem einen oder anderen Neuzugang Vollzug vermelden kann. Um wen es sich dabei handelt, verrät er zwar nicht, die kolportierten Namen würden das Anforderungsprofil aber mehr als erfüllen. So sind die Bundesliga-Veteranen Thomas Goiginger, der mit Osnabrück aus der 2. deutschen Bundesliga absteigen wird und einst bereits bei Blau-Weiß kickte, Sturm-Kapitän Stefan Hierländer und Salzburg-Kapitän Andreas Ulmer im Gespräch.
Ultimate84 chrischinger86 Macht den Zickler 2.0 und steigt in seinem letzten Jahr als Profi dann in Linz ab … alles andere als ein Abstieg der WSG nächste Saison würde mich stark wundern. Zum Thema: BW Linz könnte passen, neues Stadion, gewisse Euphorie ist durchaus noch da und weit weg von Salzburg ist er auch nicht.
chrischinger86 Alerion Ein ligainterner Wechsel muss echt nicht sein. Aber verständlich wäre es natürlich, wenn er unbedingt noch weiterspielen möchte. Einziger Vorteil: Bleibt er in der Bundesliga, kann man ihn recht einfach weiter perfekt im Blick behalten.
Chriti12 mmh1 Genau! Onkel Fritz und Vater Gerhard spielten beide für den damaligen SK VÖEST. Da würde sich irgendwie ein Kreis schließen, sollte Andi nun auch bei Blau-Weiß unterschreiben.
gizmo Er will vermutlich auch nicht alle Zelte hier in Salzburg abbrechen, da kommt Linz natürlich in Frage weil es einfach nahe liegt. Ried wird ihm mit Liga zwei noch zu weit unten sein, da er sicherlich fit in der Bundesliga noch bei jeder Mannschaft eine Rolle spielen kann.