#17 Andreas Ulmer ©️ ⭐
Also da kann sich jeder Klub in Österreich die Finger abschlecken, einen Ulmer (vor einem Jahr noch im Nationalteam auf Abruf) praktisch gratis zu bekommen. Wenn der fit bleibt, ist er auf jeden Fall noch ein, zwei Jahre eine Verstärkung. Und auch, wenn mir mmh1 jetzt wieder Kontra gibt … weder Terzic noch Guindo sind aktuell besser als der Oldie! Die letzten Auftritte der beiden waren leider einfach komplett zum Vergessen.
Andi spielt den unterirdischen Terzic noch locker raus
- Bearbeitet
salzmann Afolabi/Sekagya IV
Für mich bis heute, das beste Innenverteidiger Duo, welches jemals in Österreich zusammengespielt hat.
MrPerfect88 Die haben den Ball so lange hin und her geschoben bis der Gegner angefangen hat zu weinen
MrPerfect88 Pavlo - Solet
…. habens in den letzten Wochen vergeit, diese zu übertreffen.
Für mich irgendwie noch immer unverständlich, warum man mit ihm nicht noch ein Jahr verlängert.
Zugänge sollen ad hoc weiterhelfen können, auch mehr Tempo auf den Außenbahnen ist gefragt. Schösswendter sei bereits in “konkreten Gesprächen”, wie Scheiblehner gegenüber den “OÖN” verrät. Es sei sogar möglich, dass man sogar noch vor dem letzten Saisonspiel gegen die Wiener Austria am kommenden Wochenende, bei dem einen oder anderen Neuzugang Vollzug vermelden kann.
Um wen es sich dabei handelt, verrät er zwar nicht, die kolportierten Namen würden das Anforderungsprofil aber mehr als erfüllen. So sind die Bundesliga-Veteranen Thomas Goiginger, der mit Osnabrück aus der 2. deutschen Bundesliga absteigen wird und einst bereits bei Blau-Weiß kickte, Sturm-Kapitän Stefan Hierländer und Salzburg-Kapitän Andreas Ulmer im Gespräch.
Sogar noch BL für den Andi. Ned schlecht
Macht den Zickler 2.0 und steigt in seinem letzten Jahr als Profi dann in Linz ab …
chrischinger86 Macht den Zickler 2.0 und steigt in seinem letzten Jahr als Profi dann in Linz ab …
alles andere als ein Abstieg der WSG nächste Saison würde mich stark wundern.
Zum Thema: BW Linz könnte passen, neues Stadion, gewisse Euphorie ist durchaus noch da und weit weg von Salzburg ist er auch nicht.