Austria289 HunglikeHodor Dann müssen sie halt ihre Gehaltsforderungen senken, wenn das so ist. Denkst du Ulmer, Hierländer und Goiginger haben bessere Alternativen, wo sie mehr Geld verdienen? Ich sehe für die 3 keinen wirklichen Markt.
Chriti12 Unsere Legende und langjähriger Captain Andi Ulmer stand an diesem Abend im besonderen Fokus: Nicht nur auf der Tribüne war der Ulmer-Flock auf dem einen oder anderen Trikot zu sehen, auch die Verantwortlichen und der gesamte Mitarbeiterstab trugen unsere Legende als Nummer 17 auf dem Rücken. Zu Ehren von Andi wird seine Nummer zukünftig nicht mehr vergeben. https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/emotionales-ende-der-saison-23-24
gizmo Wenn ich all diese Videobotschaften ansehe muss ich die ein oder andere Träne verdrücken. Und man erkennt einfach wie wichtig er als Mensch und Vorbild einfach war. Bin echt froh, diese Ära mit erlebt zu haben. Danke Andi ❤️
redbulls7 Solche benötigen wir wieder!!!!!! Mit Schlager haben wir schon einen da bin ich mir sicher!!!!
himmlisch1982 Wenn man das ganze international ansieht, muss man AU17 eigentlich in einem Atemzug mit Spielern wie Giggs, Maldini, Reus, Totti usw. nennen Legenden bei den jeweiligen Vereinen
Felix_09 himmlisch1982 Andi ist für uns das, was Totti für die Roma ist. Was Beckenbauer für Bayern ist. Was Maldini für Milan ist. Vielleicht sogar noch wichtiger, da er bei uns eine von ganz wenigen Legenden ist. Ich hoffe, dass er nach der Karriere endlich wieder dorthin zurückkehrt, wo er hingehört: nämlich nach Soizburg! ♥️