detlef salzmann Ah, ok. Die doch noch Verlängerung wär mir lieber gewesen.😉 Andi Ulmer hat den Verein mitgeprägt und dafür bin ich einfach stolz und auch ein bisschen traurig, dass es jetzt vorbei ist. Andi, du bist eine Legende.❤️
RotWeissRot Ich war nie der ganz große Ulmer-Fanboy, muss aber gestehen, dass ich bei seiner Verabschiedung ein Tränchen verdrückt habe. Hat er sich mehr als verdient, dass die Nr. 17 nicht mehr vergeben wird.
Austria289 HunglikeHodor Dann müssen sie halt ihre Gehaltsforderungen senken, wenn das so ist. Denkst du Ulmer, Hierländer und Goiginger haben bessere Alternativen, wo sie mehr Geld verdienen? Ich sehe für die 3 keinen wirklichen Markt.
Chriti12 Unsere Legende und langjähriger Captain Andi Ulmer stand an diesem Abend im besonderen Fokus: Nicht nur auf der Tribüne war der Ulmer-Flock auf dem einen oder anderen Trikot zu sehen, auch die Verantwortlichen und der gesamte Mitarbeiterstab trugen unsere Legende als Nummer 17 auf dem Rücken. Zu Ehren von Andi wird seine Nummer zukünftig nicht mehr vergeben. https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/emotionales-ende-der-saison-23-24
gizmo Wenn ich all diese Videobotschaften ansehe muss ich die ein oder andere Träne verdrücken. Und man erkennt einfach wie wichtig er als Mensch und Vorbild einfach war. Bin echt froh, diese Ära mit erlebt zu haben. Danke Andi ❤️
redbulls7 Solche benötigen wir wieder!!!!!! Mit Schlager haben wir schon einen da bin ich mir sicher!!!!