Ich sehe auch als bekennender AU17 Fan bereits in dieser Saison dringenden Handlungsbedarf. Nicht weil ich finde, Ulmer kann auf hohem Niveau nicht mehr mithalten. Sondern weil Ulmer kann ganz einfach nicht mehr im Rhythmus Samstag - Mittwoch/Donnerstag - Samstag jedes Spiel machen kann/darf. Das konnte er aber schon die letzten beiden Jahre nicht mehr, hat es aber aus Mangel an Alternativen machen "müssen".
Das geht sich irgendwann aber einfach Leistungs - u. vor allem Frischemäßig nicht mehr aus, gerade auf so einer laufintensiven Position.
Man kann gerne Guindo, den ich persönlich zu wenig einschätzen kann (man hört aber sehr viel Gutes), schon heuer 30% der Spiele der geben. Glaube das ist ein realistischer Wert.
Glaub er wird heuer noch der 1a LV sein, nächste Saison lässt er es dann auslaufen und wird der Back Up von Guindo/Spieler XY sein.
Denke abschließend nicht dass er außer RBS nochmal was anderes macht. Der hat Familie hier, Kind, nach Amerika oder sonst wo geht der Andi meiner Einschätzung nach nicht.
Eigentlich ist der weitere Weg IM Verein vorgezeichnet, sofern er da was machen will. Jugendtrainer, Akademie, Management, Marketing, Botschafter, CF Assistent - keine Ahnung was ihn interessiert.