greez DerLord Ja, wurde ja auch schon vor ein paar Tagen erwähnt. Und da hab ich eben bei TM nachgeschaut und bin auf diesen "Fehler" gestoßen.
aesop_raconteur Der Andi. Macht gefühlt 400 Spiele für uns und schafft es nicht, sich für die CL zu qualifizieren, und dann, im Spätsommer seiner Karriere gleich drei mal hintereinander. Sehr gut!
Randall_Raynes Hat sich bei den Dänen wegen des Feuerwerks anlässlich seines 500sten Pflichtspiel bedankt 😅
HunglikeHodor Im LASK Forum des ASB wird gemutmaßt, dass er zum LASK wechseln könnte. Wäre das der von @Jimmy1 geteaserte Sensationstransfer?
chrischinger86 Ulmer soll das letzte Vertragsjahr noch ganz normal bei uns machen und gut ist. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er von sich aus auf die CL-Spiele verzichten würde. Und vom Hof jagen, braucht man ihn wirklich nicht, nach all seinen Verdiensten.
seas397 chrischinger86 Ich bin ja oft ein Kritiker vom Andi und ich bin immer noch der Meinung, dass man den Umbruch auf seiner Position verschlafen hat, aber er ist immer noch mindestens 2 Klassen zu gut um ihn vom Hof zu jagen. Er hat (zwar nicht mehr als unumstrittener Dauerbrenner) immer noch die Berechtigung in der Startelf oder zumindest im Kader zu stehen. Außerdem hätte er sich das nach den vielen Jahren als Kapitän auch absolut nicht verdient wenn man ihn jetzt verscherbelt…
HunglikeHodor Lt. SN wurde AU's Vertrag still und heimlich verlängert, oder hab ich da was nicht mitbekommen?