mmh1 Und genau DAS ist der Grund, warum ich mir mit Andi so schwer tu! Er war einfach “nur” immer dabei. Nebenbei erwähnt auch bei jedem CL-PlayOff.
was sollte er denn für einen großen ergebnistechnischen Mehrwert mitbringen deiner Meinung nach?
Andi Ulmer ist Linksverteidiger
Mir bleibt z.B. noch ein Traumtor gegen Malmö in Erinnerung
Finde die Diskussion jetzt ehrlich gesagt eher sinnbefreit und belasse es hiermit dann auch, ob man mit einem anderen Kapitän als Ulmer gestern statt 7:1 nur 5:1 verloren hätte oder bei einem CL Play Off Spiel aufgestiegen wäre, würde ich stark bezweifeln. Deine Schlussfolgerung kommt mir recht willkürlich vor, muss ich zugeben. Aber ist egal, kann man ja so sehen wenn man möchte.
Der von dir im ersten Kommentar erwähnte Soriano war übrigens während seiner langen Salzburg Zeit auch bei allen CL Play Off Ausscheiden dabei, sogar als Kapitän, bevor es eben Ulmer wurde ☺ Deiner Schlussfolgerung nach müsste er dann nämlich eigentlich auch eine Fehlbesetzung gewesen sein. Wenn Ulmer mitverantwortlich sein soll für solche Auftritte, plädiere ich für gleichen Maßstab bei allen bisherigen Kapitänen. Dann wird man zwangsläufig bemerken, dass man das so ziemlich sicher nicht behaupten kann!