tommtomm DerLord Der Andonov … langsam glaub ich ja, er heißt ganz normal “Alexander” und hat sich beim Twitter-Anmelden bloß ein paar Mal vertippt.😬
DerLord Ultimate84 Nach einer guten Halbzeit gegen Klagenfurt muss man ihn aber auch nicht als den neuen Heilsbringer darstellen…
invictus bin gespannt, ob die #17 nach seinem Abgang auch nicht mehr vergeben wird, so wie die #26. bin dafür
ecomo Eines ist auch klar, ein Wöber kann Ulmer auf Links nicht ersetzen, der LV bleibt somit nach wie vor eine Baustelle.
seas397 ecomo Das Problem bei Wöber auf LV ist ned der Maxi sondern Pavlovic oder Bernardo als LIV. Die sind beide derzeit absolute Unsicherheitsfaktoren. Wenn der Maxi wieder LIV spielt und der Andi auf LV sind wir um eine Klasse besser. Den Maxi als LV (bei einem guten LIV) würde ich noch ned abschreiben. 😀
Ultimate84 DerLord seh in dem Tweet aber auch keinen Heilsbringerstatus, dass er gestern mit den Umschwung gebracht hat, ist aber ziemlich klar.
kernoeljunkie Ultimate84 und macht auch deutlich, dass die Wachablöse doch nicht so schnell funktioniert wie scheinbar erhofft.
sepp0815 Ich finde Pavlovic nicht so schlecht wie hier geschrieben wird, ich finde Ulmer besser als LV als Wöber und Wöber besser als IV als Pavlovic. Was ich nicht verstehe ist was Jaissle spielen lassen will.