salzmann https://www.krone.at/3378182 Nächster Teil unserer Serie „Servus Andi!“: Papa Gerhard Ulmer spricht mit der „Krone“ über die Kindheit von Bullen-Legende Andreas und verrät, wann er das besondere Talent seines Sprösslings bemerkt hat. Auch der Vater ist dafür, dass der 38-Jährige noch weiterspielt.
Plumbs 17 Jahre für die ewige #17 wäre zu geil fürs Marketing gewesen 😐️ Schade 2025 wäre aufgelegt, najo so muss ich mir jetzt schon Dankesworte überlegen- die passenden Worte zu finden, könnte auch bis 2025 dauern. C’è solo un capitano 😍 😢
aXXit salzmann Gebt ihm bitte das Legendenspiel. Fungame mit Soriano, Haaland, Lainer usw. gemma. Wäre sofort live dabei.
Patz026 Seas, el Capitan! 1 Jahr wäre noch cool gewesen, aber sollte nicht sein. Alles Gute für den weiteren Weg!
salzmann https://archive.ph/WQbxI Vor dem Schlussakt in der Bundesliga, die am Sonntag mit dem Titel-Fernduell zwischen Sturm Graz (gegen Austria Klagenfurt) und Red Bull Salzburg (gegen den LASK) ein packendes Finale verspricht, gehört die Bühne ein letztes Mal dem Rekordbullen. Ulmer wird 20 Minuten vor Spielbeginn offiziell verabschiedet. Was bei dieser Zeremonie genau passiert, das wollte der Club vorab nicht bekannt geben. Nur so viel: Es sei eine gebührende Verabschiedung mit der einen oder anderen Überraschung. Möglicherweise wird auch Ulmers legendäre Trikotnummer 17 für immer gesperrt - im Sport die größte Anerkennung für besonders verdienstvolle Spieler. Dafür hatten sich zuletzt die Bullen-Fans per Petition eingesetzt. Bisher wurde bei Red Bull Salzburg nur dem Rekordtorschützen Jonatan “Jonny” Soriano (26) diese Ehre zuteil. Wo Ulmer seine glanzvolle Spielerkarriere fortsetzen wird, ist noch nicht geklärt. Interesse gibt es SN-Informationen zufolge von Blau-Weiß Linz und Bundesliga-Aufsteiger GAK, auch die Grasshoppers aus Zürich sollen sich mit Ulmer beschäftigt haben. Der meinte kürzlich zu den SN: “Ich bin offen für alles, egal wo in Europa.”
aXXit mbonheur Glaub auch, dass es das wird. Ist zwar zach ihn im “falschen” Trikot zu sehen, aber für ihn wahrscheinlich der perfekte Verein.
barracuda 20min vor Spielbeginn find ich einfach blöd. Da sind noch weit nicht alle auf ihren Plätzen oder überhaupt schon drin im Stadion. Halbzeit zwar auch nicht ideal, weils da alle für Speis und Trank anstehen, aber wenigstens wären alle schon mal drin und für Ulmer bequemen sich mehr, um ihm die gebührende Ehre zu erweisen.