RBS-Spieler in ihren Nationalteams
Ist Foda mittlerweile komplett auf Koks oder warum sind Ilsanker, Onisiwo und Gregoritsch im der Startelf. Ja genau der Gregoritsch, der sogar für Schalke zu schlecht war. Warum nicht Grbic eine Chance geben?
Positiv ist anzumerken, dass Dragovic nur auf der Bank sitzt. Dort gehört er nämlich auch hin. Posch und Lienhart sind mittlerweile deutlich über ihm anzusehen.
hinti kapitän
Nach der Austellung zweifle ich schon ein bisschen, ob ich mir das antun soll.
So eine richtige Prototyp Foda Aufstellung
Das braucht man sich gar nicht antun
Unverständlich, dass Gregoritsch im Sturm spielt obwohl Grbic schon wieder im Pflichtspielmodus ist.
mbonheur
Cic sah sich ja auch schon vor seinem ersten Tag in Salzburg als künftige Nummer 1 in Leipzig.
Chriti12
Für Nagelsmann ist Grillitsch einer der besten 6er der BL, but Franggo says No. Bezeichnend für den ÖFB unter Schöttel/Franggo.
Wenigstens ist Dragovic Mal von Beginn weg draussen.
Okafor hat für die Schweizer U21 getroffen
https://www.uefa.com/under21/match/2026609--switzerland-vs-slovakia/
[gelöscht] #
Für die jüngeren als ich: Als wir 1993 drei Runden vor Schluss führten und größte Chancen auf den 1. Titel hatten, hat Otto Baric im Weststadion den Peter Hrstic kurz vor Schluss für Herfried Sabitzer = Vater von Marcel S. eingewechselt. Der stellte sich vereinbarungswidrig auf die Libero-Position und produzierte als erste Aktion einen katastrophalen Fehlpass auf Kühbauer, was der damals desolaten Rapid den Sieg brachte und uns letztlich die Meisterschaft kostete. Dabei hatten wir 5 Runden vor Schluss mit 5 Punkten Vorsprung geführt, was bei der damaligen 2-Punkte-Regel (für den Sieg) eine Ewigkeit war. Aber das ist wohl mehr als off-topic.
Broodfassl Ja drück den Finger gaaaanz tief in die Wunde
- Bearbeitet
Bayernbulle ein Jahr davor hat uns der Fliegenfänger Ilsanker in der letzten Runde die Meisterschaft gekostet mit einem Eiertor. Live dabei auswärts bei der Wiener Austria.. Das war sooo deprimierend.
Aber wären wir die 2 Jahre vorher Meister geworden, wären wir nie ins Europacupfinale gekommen...
- Bearbeitet
Glatze Ja da war ich auch Live dabei das weis ich noch wie gestern.
Habe den Herbert jetzt verziehen und wenn er in Grödig Liefering schaut ratsch ma immer auch a weng.
Szobo in der Startelf als 8er