• Team
  • RBS-Spieler in ihren Nationalteams

Cic gar nicht 1er? Na servas

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wahrscheinlich darf er dann gegen die Rumänen spielen.

Ist Foda mittlerweile komplett auf Koks oder warum sind Ilsanker, Onisiwo und Gregoritsch im der Startelf. Ja genau der Gregoritsch, der sogar für Schalke zu schlecht war. Warum nicht Grbic eine Chance geben?

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord
      Das versteh ich auch nicht! Grbic hätte für mich statt gregoritsch starten sollen..

Positiv ist anzumerken, dass Dragovic nur auf der Bank sitzt. Dort gehört er nämlich auch hin. Posch und Lienhart sind mittlerweile deutlich über ihm anzusehen.

Nach der Austellung zweifle ich schon ein bisschen, ob ich mir das antun soll.

So eine richtige Prototyp Foda Aufstellung

Das braucht man sich gar nicht antun

Unverständlich, dass Gregoritsch im Sturm spielt obwohl Grbic schon wieder im Pflichtspielmodus ist.

Patz026 nein, aber Cic war ja 1er lt seiner Aussage. Schlager ist eh die bessere Wahl

mbonheur
        Cic sah sich ja auch schon vor seinem ersten Tag in Salzburg als künftige Nummer 1 in Leipzig. 😜

Chriti12
        Für Nagelsmann ist Grillitsch einer der besten 6er der BL, but Franggo says No. Bezeichnend für den ÖFB unter Schöttel/Franggo.
        Wenigstens ist Dragovic Mal von Beginn weg draussen.

[gelöscht] #
        Für die jüngeren als ich: Als wir 1993 drei Runden vor Schluss führten und größte Chancen auf den 1. Titel hatten, hat Otto Baric im Weststadion den Peter Hrstic kurz vor Schluss für Herfried Sabitzer = Vater von Marcel S. eingewechselt. Der stellte sich vereinbarungswidrig auf die Libero-Position und produzierte als erste Aktion einen katastrophalen Fehlpass auf Kühbauer, was der damals desolaten Rapid den Sieg brachte und uns letztlich die Meisterschaft kostete. Dabei hatten wir 5 Runden vor Schluss mit 5 Punkten Vorsprung geführt, was bei der damaligen 2-Punkte-Regel (für den Sieg) eine Ewigkeit war. Aber das ist wohl mehr als off-topic.