• Team
  • RBS-Spieler in ihren Nationalteams

Nene wurde für die anstehenden WM Quali Spiele von Mali nominiert

AlexRodriguez im Vergleich zur letzten Länderspielpause im November, bei der wir 7 A Nationalspieler gestellt haben, sind halt Dedic und Piatkowski (aktuell) nicht mehr im Verein und Konate fehlt verletzt

Nene startet im WM Quali Spiel von Mali gegen die Komoren

Allein an der frequenz in diesem thread im vergleich von vor ein paar jahren merkt mann, dass wir aktuell ein qualitätsthema haben

ein weiterer Treffer von Nene wurde wegen Abseits aberkannt (anscheinend zu Unrecht)

Nene wurde in der 78. Minute ausgewechselt

salzmann Anhand des Logos der Schweiz dachte ich die spielen gegen Japan oder so.

Die Druckverteidigung und der seitliche Angriff des Trummers sind beeindruckend.

Agyekum wurde beim 5:0 Sieg von Ghana gegen Tschad in der 83. Minute eingewechselt und feierte damit sein Debüt in der A-Nationalmannschaft

salzmann Ich hoffe sehr, dass wir Jano nach seiner Leihe beim DAK wieder zu uns kommt und einen vertrag erhält! Dieser Spieler hat mir gestern sehr gut gefallen, Übersicht, gute Standards z.Bsp.Ecken, technisch sehr visiert, ich denke das kann bei uns was werden. Man sollte wirklich Spieler von Liefering wieder einbauen, dagegen braucht man nicht Mio für Neuverpflichtungen ausgeben( z.Bsp. Fitz als Nachfolger für Glougk). Dazu haben wir auch den richtigen Trainer, wie Letsch, der auch mehr auf die eigene Jugend setzen will!

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nuss47 und einen vertrag erhält

er hat eh schon einen Vertrag bei Salzburg. Der Vertrag läuft noch bis 2027