• Team
  • RBS-Spieler in ihren Nationalteams

salzmann Anhand des Logos der Schweiz dachte ich die spielen gegen Japan oder so.

Die Druckverteidigung und der seitliche Angriff des Trummers sind beeindruckend.

Agyekum wurde beim 5:0 Sieg von Ghana gegen Tschad in der 83. Minute eingewechselt und feierte damit sein Debüt in der A-Nationalmannschaft

salzmann Ich hoffe sehr, dass wir Jano nach seiner Leihe beim DAK wieder zu uns kommt und einen vertrag erhält! Dieser Spieler hat mir gestern sehr gut gefallen, Übersicht, gute Standards z.Bsp.Ecken, technisch sehr visiert, ich denke das kann bei uns was werden. Man sollte wirklich Spieler von Liefering wieder einbauen, dagegen braucht man nicht Mio für Neuverpflichtungen ausgeben( z.Bsp. Fitz als Nachfolger für Glougk). Dazu haben wir auch den richtigen Trainer, wie Letsch, der auch mehr auf die eigene Jugend setzen will!

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nuss47 und einen vertrag erhält

er hat eh schon einen Vertrag bei Salzburg. Der Vertrag läuft noch bis 2027

Best Player ohne direkter Torbeteiligung - dürfte also recht mannschaftsdienlich gespielt haben.

Mellberg steht in der Startelf der schwedischen U21 im Test gegen Wales. Er feiert damit sein Debüt bei der U21

Nene startet im WM Quali Spiel gegen die Zentralafrikanische Republik

Piatkowski hat beim 2:0 Sieg von Polen gegen Malta durchgespielt

Gloukh hat bei der 2:4 Niederlage durchgespielt und den zweiten Treffer von Israel vorbereitet