• Team
  • RBS-Spieler in ihren Nationalteams

4 Tage später

Luka Sucic wurde in den Kader Kroatiens für die U21-EM einberufen. Auch Dario Vizinger vom WAC ist dabei.

Brenden Aaronson wird nicht beim olympischen Qualifikationsturnier dabei sein. Er scheint im 31-Mann-Kader, der am 1. März veröffentlicht wurde, nicht mehr auf. Ich tippe aber darauf, dass er im Kader der A-Nationalmannschaft stehen wird. Die spielt nämlich am 25. März in Wiener Neustadt gegen Jamaika.

7 Tage später

No Cic 😀, dafür Ulmer, Wöber, Vallci. Seine Ex-Spezis Hierländer und Jantscher hat Foda natürlich auch nominiert, bei den Keepern Siebenhandl.

Fodas Kader sind zum Kotzen. Sturm-Fraktion, Demir, Kara,.... 🤮
    5 Keeper 🤦‍♂️

Chris
      Die Optionen ohne Deutschland Legionäre halten sich fürs Schottland Spiel stark in Grenzen

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ist Kara der einzige Stürmer, wenn die Legionäre nicht spielen können?

guggi Hierländer, Jantscher.. einfach nur WTF. Foda fühlt sich nur bemüßigt, Sturm und Rapdi seines Standings wegen zu beglücken. Demir hat absolut NICHTS da verloren, Ljubicic aus meiner Sicht auch nicht. 4 Nicht-DE-Keeper sind die Krönung.

Franggo Trainer Gott❤️❤️❤️
          Bitte Fodas Vertrag gleich auf Lebenszeit verlängern.

Chris Demir hat absolut NICHTS da verloren

Demirs Nominierung finde ich schon gut. Damit können wir verhindern, dass die Türken ihn uns wegschnappen.

Chris Hierländer, Jantscher.. einfach nur WTF. Foda fühlt sich nur bemüßigt, Sturm und Rapdi seines Standings wegen zu beglücken. Demir hat absolut NICHTS da verloren, Ljubicic aus meiner Sicht auch nicht. 4 Nicht-DE-Keeper sind die Krönung.

Wen hättest du stattdessen fürs Schottland Spiel nominiert?

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • DerLord gefällt das.