• Team
  • RBS-Spieler in ihren Nationalteams

Na hoffentlich gibt es dann endlich wieder wo die Mali Trikots zu kaufen.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sandro Hab überlegt ob ich mir Sambia Trikots kaufe, aber grün steht mir nicht. 🧔

Ich wart auf die Neuzugänge aus Simbabwe, und dann hol ich mir so ein Simbabwe Trikot. 🧔 Das schaut leiwand aus

• Sandro hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Wo hast das gefunden? Hab zu Sambia aktuell nichts gesehen.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sandro Asoo na, hab mir nur die Trikots auf Google angesehen, aber keine Ahnung ob welche verfügbar sind.

21 Tage später
        15 Tage später

[gelöscht] Generalsekretär wurde auch rausgehaut. Ansonsten kann man das auf Instagram übersetzen lassen, deshalb hab ich gar nix geschrieben

2 Monate später
        4 Tage später

Luka Sucic wurde in den Kader Kroatiens für die U21-EM einberufen. Auch Dario Vizinger vom WAC ist dabei.

Brenden Aaronson wird nicht beim olympischen Qualifikationsturnier dabei sein. Er scheint im 31-Mann-Kader, der am 1. März veröffentlicht wurde, nicht mehr auf. Ich tippe aber darauf, dass er im Kader der A-Nationalmannschaft stehen wird. Die spielt nämlich am 25. März in Wiener Neustadt gegen Jamaika.

7 Tage später

No Cic 😀, dafür Ulmer, Wöber, Vallci. Seine Ex-Spezis Hierländer und Jantscher hat Foda natürlich auch nominiert, bei den Keepern Siebenhandl.