DerLord Adamu bis jetzt mit einer sehr brauchbaren Leistung für sein erstes U21 Spiel vom Beginn an. (Abgesehen vom Elfer) mir gefällt er übrigens auch sehr gut mit Grüll zusammen. Könnte ja für die Zukunft noch wichtig werden...
Mitchell Camara durfte über die volle Distanz ran. 💪 Mali nach dem heutigen Sieg so gut wie sicher für den Africa-Cup qualifiziert
Broodfassl Mitchell Mali gewinnt bei Namibia 2:1 und ist fix beim Afrika-Cup (Jänner und Februar 2022). Mo Camara hat durchgespielt, Sekou Koita bis zur 80.
Mitchell Sandro Hab überlegt ob ich mir Sambia Trikots kaufe, aber grün steht mir nicht. 🧔 Ich wart auf die Neuzugänge aus Simbabwe, und dann hol ich mir so ein Simbabwe Trikot. 🧔 Das schaut leiwand aus
Mitchell Sandro Asoo na, hab mir nur die Trikots auf Google angesehen, aber keine Ahnung ob welche verfügbar sind.
chrischinger86 Die Schweizer U21 mit Okafor, Köhn und van der Werff hat bei der EM nächstes Jahr eine richtig geile Gruppe zugelost bekommen. Berisha hat mit Deutschland eine machbare Gruppe erwischt. https://www.uefa.com/under21/news/0264-110e85c59283-736421b72875-1000--u21-draw-spain-vs-italy-germany-vs-dutch/
mbonheur [gelöscht] Generalsekretär wurde auch rausgehaut. Ansonsten kann man das auf Instagram übersetzen lassen, deshalb hab ich gar nix geschrieben