• Team
  • RBS-Spieler in ihren Nationalteams

Interessant ist ja, dass Kristensen sowohl bei SofaScore als auch FotMob mit die besten Bewertungen der dänischen Startelf-Spieler bekommen hat.

chrischinger86 Hat das Spiel jemand gesehen? Würde mich interessieren, wie er als RV vor der Dreierkette war. Die Position hat er ja früher in seiner Karriere auch schon ein paar Mal gespielt.

• aNeuling hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord einen Teil davon - auf drei Bildschirmen gleichzeitig unterschiedliche Spiele zu verfolgen ist halt anstrengend 😆
      Einige sehr gute Aktionen, dann aber dazwischen immer wieder leichte, speziell fuer ihn sehr untypische Fehler. Er haette z.B. als letzter Mann knapp vor Halbzeit fast ein Tor verschuldet, weil er etwas zu wenig energisch auf eine Hereingabe gegangen ist und ihn der Stuermer zum Ball geschlagen hat. Da hat ihn der TW mit einer top Reaktion gerettet.
      Sowas kann dann halt den Unterschied zwischen subjektiver Wahrnehmung und diesen Bewertungen erklaeren.

Ein bisschen von seinen Unsicherheiten wuerde ich auch seiner ungewohnten Rolle zuschreiben. Schwer zu beurteilen, ob's ihm liegen wuerde, gestern hat's jedenfalls noch nicht ganz so perfekt gewirkt.

chrischinger86
      Statistik Deutschland vs. San Marino:

Allzuviel hatte Mantl offensichtlich nicht zu tun 😆 Leider!

Chris

Sag das dem Raimund. 😅

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

detlef war ja auch eine Pfeife. 🤷♂ Aber, dass der Vater seinen Burli aufstellt, ist gerade beim zum Kotzen verhaberten ÖFB keine Überraschung.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Gute Hereingabe von Junior

Mit dem Ball taugt mir Kronberger eigentlich schon, aber gegen den Ball frage ich mich, ob der jemals eine Akademie von innen gesehen hat.

Sucic mit der Vorlage zum 2:0 für Kroatien. Aber schwierig zu sagen, ob der Ball wirklich voll hinter der Linie war.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.