- Bearbeitet
Ich würde sagen im Zweifelsfalle für den Angreifer.
Ich würde sagen im Zweifelsfalle für den Angreifer.
Oida, hab das Spiel komplett vergessen, aber jetzt schau ich
3:0 durch Sucic per Elfmeter. Der Oberösterreicher trifft in Oberösterreich. So gefällt mir das. Mit einem Tor und einer Vorlage hat sich die "Zurückstufung" für Sucic zur U21 auf jeden Fall bezahlt gemacht.
chrischinger86 hoffentlich nimmt er den Schwung zu uns mit.
Schau erst ein paar Minuten und das letzte Spiel nur die Highlights gesehen, aber der Aiwu ist schon ziemlich stark. Den hätte ich mir bei uns auch vorstellen können (und wir wollten ihn ja auch schon mal haben). Jetzt als Rapidler brauche ich ihn aber nicht mehr
Was führt Adamu vor dem Tor auf?
Schönes Ding von Romano Schmid. Wenigstens das Ehrentor.
chrischinger86 Fake News
Lt. ORF Teletext hat Sukic den Elfer verwandelt
Woher soll der ORF auch einen Spieler kennen und den richtig schreiben, der außerhalb von Wien spielt? Einfach eine viel zu hohe Erwartungshaltung.
Unsere U21 überrascht mit aber positiv, trotz des klaren Rückstandes kämpfen sie bis zum Schluss und haben eigentlich recht viele Chancen.
Adamu sehr tollpatschig vor den Tor. Erinnert irgendwie an Daka in seiner Anfangszeit oben.
Onguene stand beim 1:0-Sieg Kameruns gegen die Elfenbeinküste in der Startelf. Damit ist Kamerun, wie Mali, unter den letzten 10 Mannschaften, die sich die fünf afrikanischen WM-Startplätze im März ausspielen.
USA macht sich auch selber das Leben schwer. Jetzt ist auf einmal Kanada Tabellenführer
Der Kommentar von Berisha