chrischinger86 Mitchell Ist sicherlich einer der schwächeren Jahrgänge in der jüngeren Vergangenheit bei den Deutschen. Wenn man böse ist, könnte man auch so argumentieren, dass Berisha bei einem besseren Jahrgang sowieso nicht im Kader wäre. 😚
mbonheur Die Belgier find ich jetzt aber auch nicht so spannend. Einen kommenden Weltstar, wie es etliche aus Belgien gibt, seh ich da auf den ersten Blick auch nicht
chrischinger86 Doku hätte ich gerne mal live gesehen, aber der hat ja schon den Sprung ins A-Team geschafft.
chrischinger86 Da hat Mergim seinem Gegner aber ordentlich das Schienbein poliert. Gelb leider richtig.
miken wenigstens ist auf die deutschen die letzten jahre auch verlass in sachen schadenfreude, wenn wir selbst schon nichts reißen...
chrischinger86 Okafor steht natürlich auch in der U21-Startelf der Schweiz. Auch krass, in der österr. U21 steht kein einziger, aktueller RBS-Spieler, bei den Schweizern gleich drei, die uns gehören (teilweise aber verliehen sind). https://www.uefa.com/under21/match/2026603--slovakia-vs-switzerland/
Raiden123 chrischinger86 die AUTU21 ist halt zu schlecht für uns. Ist so! Da bist du auch schon an der Altersobergrenze von Liefering.
Aphox mbonheur Du musst mit der Zeit gehen: Übersteiger, Gucci-Tascherl und Privatjets.... das sind die neuen Skillz die die Supertalente brauchen.... scheiß auf fußballerische basics... das ist oldschool 😎
chrischinger86 Ist zwar der falsche Thread, aber jetzt besprechen wir die Schweiz-Partie eh schon hier. Köhn spielt ganz ordentlich, hatte auch schon zwei ganz wichtige Paraden. Pokorny pflügt teilweise recht heftig durchs Mittelfeld und hat schon Gelb gesehen.