• Team
  • RBS-Spieler in ihren Nationalteams

mbonheur
Finde nicht unbedingt das er nachgelassen hat.
Sehe es wie
chrischinger86
Nur vorher gab es halt keine Alternativen wie jetzt Schlager, Laimer und Co. Da war die Aufstellung schon gerechtfertigt- jetzt gibt es halt zum Glück bessere Spieler für diese Position.

Die Kurier Aufstellung würde mir gar nicht so schlecht gefallen - wenn wir nur einen halbwegs international tauglichen Stürmer hätten, wenn Arni nicht zur Verfügung steht 😭

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

GehtdiNixau Baumgartlinger hat mMn sogar ordentlich nachgelassen in den letzten paar Jahren.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Schwach angefangen und stark nachgelassen.🧔🧔

Ich bin schon gespannt wer nach ihm Captain wird. Alaba, obwohl er bei der Hälfte der Spiele nie da ist? Sabitzer oder Hinti?

mbonheur
      Ein MF mit den 3en in einem 433 ist mMn absolute Europaklasse, da gibt's nicht mehr viele Teams vor denen man sich verstecken muss.

HunglikeHodor
        Baumgartlinner dann noch gegen Laimer tauschen und vorne hoffen das Arni nochmal Gas gibt oder Grbic ein Stürmer mit halbwegs internationalem Format wird.
        Dann haben wir eigentlich ein starkes Team wie schon lange nicht mehr.

chrischinger86
          Ich muss mich da mal selbst korrigieren. Habe total vergessen, dass die WM ja nur anderthalb Jahre nach der EM 2021 stattfindet. Die wird Baumgartlinger dann vielleicht schon noch mitnehmen wollen, sofern es seine Vereinsleistungen zulassen und nicht nach der EM zurücktreten.

Top! Freut mich für ihn. Sieht so aus als würde es mit ihm endlich bergauf gehen. Hoffentlich macht er ein gutes Spiel.

mbonheur hat die Diskussion angepinnt ().
          mbonheur hat die Diskussion gelöst ().

Nicht so geil bis jetzt

bist deppat richtiger Szobo Freistoß

Komplett schwach, was die Deutschen da kicken

Mergim presst sehr gut an, hat mich positiv überrascht. Ansonsten bekommt er natürlich keine brauchbaren Bälle.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.