Szobo bester Spieler bis jetzt, aber die Verteidigung tw Slapstick
RBS-Spieler in ihren Nationalteams
Szobo ist dermaßen stark, des is ma nimmer wurscht
fieses foul. sowas kann schlimmer enden.
Die Defensive von Ungarn ist halt echt auch irgendwas^^ 2:0
Bei Szobo ist nicht nur der Knoten geplatzt, er hat den Knoten in Brand gesetzt
hoch gewinnt szobo das nimmer...
Ergebnistechnisch ist das mittlerweile ja eine Russen-Party.
- Bearbeitet
Das war DER Pass übrigens.
Szobo muß sich wohl fühlen im Nationalteam, zumindest die Abwehr gibt ihm Heimatgefühle.
Szobo wird halt auf Sicht das Problem haben, dass er Ungar ist. Mit der Nationalmannschaft sind auf Länderspiel-Niveau die Grenzen wahrscheinlich recht schnell erreicht. Bis auf Gulacsi und Szobo ist das mMn eine klassische Durchschnitts-Truppe im europäischen Vergleich.
Jetzt muss Ungarn aufpassen dass es keine Packung gibt - 3:0
Hat nicht vor dem Spiel noch jemand erzählt, dass die Ungarn in der Favoritenrolle sind?
chrischinger86 Nur Szobo
Ungarn strikes back, jetzt könnt Szobo nochmal glänzen! 2:3
Szobo ist ein wenig pissed über die Auswechslung.
Szobo ausgewechselt..... mit absolut verständnislosem Blick in Richtung Staff: "WHY??" (Lippenleserskill: 1)
Ich verstehe es auch überhaupt nicht btw.^^
Ich hätte ihn auch nicht ausgewechselt, auch ein bisschen müder Szobo kann den Unterschied ausmachen.
Szobo Was für ein pre assist
Mitchell Szobo
Was für ein pre assist
Ich fand das jetzt ehrlich gesagt nicht sonderlich außergewöhnlich
Ultimate84 Auf Twitter findets aber irgendwie jeder außergwöhnlich
@Ultimate84 Das hab ich noch auf Lager, vielleicht schmeckt dir das besser.
- Bearbeitet
Mitchell Auf Twitter findets aber irgendwie jeder außergwöhnlich
Hype halt momentan. Im Endeffekt ist es ein hoher Ball in den 16er, der abgelegt wird. Nicht mehr, nicht weniger....
Außergewöhnlich ist das für mich halt einfach nicht.
Mitchell Das hab ich noch auf Lager, vielleicht schmeckt dir das besser.
Gefällt mir besser als sein Pre Assist ja
Irgendwie geil, dass der Kapitän derzeit kein Leiberl hat
Passt für mich eigentlich gut. Onisiwo war gegen Norwegen aus meiner Sicht nicht gut. Denke wenn man konzentriert ans Werk geht, wird auch Rumänien kein Problem werden.
mbonheur
Vielleicht eine unpopuläre Meinung: Für mich ist Baumgartlinger nur eine kämpfende Pferdelunge mit eher überschaubaren fußballerischen Fähigkeiten. Wobei: Wenn Ilsanker sein Ersatz ist, läuft es aufs Ähnliche raus.
chrischinger86 Ich glaube so unpopulär ist diese Meinung gar nicht. Ich sehe das ähnlich. Aber in gewissen Spielsystemen und in bestimmten Mannschaften braucht man eben auch solche Spieler. Aber aktuell bei uns im NT sehe ich ihn da einfach auch nicht.
chrischinger86 Garantiert keine unpopuläre Meinung: Für mich ist Baumgartlinger nur eine kämpfende Pferdelunge mit eher überschaubaren fußballerischen Fähigkeiten.
FYP
- Bearbeitet
Baumgartlinger hat halt nachgelassen und Schlager, Laimer, Grillitsch, etc. haben zugelegt. Dann reicht es eventuell nicht mehr. Und Ilse hat halt den Vorteil, dass er auch den IV passabel spielt
Ich denke, dass Baumgartlinger die EM noch spielen will (bzw. nach heutiger Sicht Teil des Kaders sein wird) und danach möglicherweise über einen Rücktritt aus der Nationalmannschaft nachdenken könnte. Dann ist er 33 und wenn er in den nächsten Monaten nur mehr Ersatzspieler sein sollte (was nach derzeitigem Stand nicht komplett unrealistisch ist), kann ich mir schon vorstellen, dass er sich nur mehr auf die Vereinsaufgaben konzentriert.