chrischinger86 Szobo wird halt auf Sicht das Problem haben, dass er Ungar ist. Mit der Nationalmannschaft sind auf Länderspiel-Niveau die Grenzen wahrscheinlich recht schnell erreicht. Bis auf Gulacsi und Szobo ist das mMn eine klassische Durchschnitts-Truppe im europäischen Vergleich.
chrischinger86 Hat nicht vor dem Spiel noch jemand erzählt, dass die Ungarn in der Favoritenrolle sind? 🙃
Aphox Szobo ausgewechselt..... mit absolut verständnislosem Blick in Richtung Staff: "WHY??" (Lippenleserskill: 1) Ich verstehe es auch überhaupt nicht btw.^^
detlef Ich hätte ihn auch nicht ausgewechselt, auch ein bisschen müder Szobo kann den Unterschied ausmachen.
Aphox detlef Es reicht halt EIN Freistoß und Szobo kanns richten.... so einen Spieler würde ich bei dem Spielstand nicht auswechseln.... außer wegen einer Verletzung. Aber naja^^
Ultimate84 Mitchell Szobo 😳😳😳😳 Was für ein pre assist Ich fand das jetzt ehrlich gesagt nicht sonderlich außergewöhnlich 🤔
Ultimate84 Mitchell Auf Twitter findets aber irgendwie jeder außergwöhnlich Hype halt momentan. Im Endeffekt ist es ein hoher Ball in den 16er, der abgelegt wird. Nicht mehr, nicht weniger.... Außergewöhnlich ist das für mich halt einfach nicht.
Ultimate84 Mitchell Das hab ich noch auf Lager, vielleicht schmeckt dir das besser. 💪 Gefällt mir besser als sein Pre Assist ja ☺️
chrischinger86 Laut Kurier könnte Österreich heute so spielen (also nur Ulmer von den aktuellen RBS-Spielern): https://kurier.at/sport/fussball/nationalteam-in-der-nations-league-die-grosse-kunst-des-bestaetigens/401023121