himmlisch1982 Spidey17 hoffe nicht, das einzige Spiel der Saison in meiner Nähe möchte ich schon auch eine Top 11 von uns sehen. Da bin ich mal egoistisch hihi
AlexRodriguez himmlisch1982 Geht mir auch so. Mein kleinerer Sohn wollte sich eh schon lange mal ein Spiel in einem Stadion anschauen, da ist Altach eh kein schlechter Einstieg.
AlexRodriguez himmlisch1982 Dann weiss ich wenigstens, wo ich dich suchen muss :-D Ich muss schauen, wo ich mich mit meinem Bub hinpflanze.
himmlisch1982 AlexRodriguez hihi außer ich bekomme noch VIP Tickets über meinen Bruder, er ist ja Sponsor von Altach hihi
aXXit Wir haben in Altach außerdem einen Rekord (vermutlich für sehr lange, falls die 12er Liga bestehen bleibt) zu holen und uns für die CL einzugrooven. Brutale Rotation wirds dort nicht geben.
Jimmy1 Nachwuchsnationalteam U17 14 von 22 Spieler aus den „Wiener Clubs“ bzw den Vorstadtclubs St Pölten und Admira https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u17-team/oliver-lederers-oefb-u17-startet-in-die-em-qualifikation/
DerLord greez Gute Besserung, Andi. Hoffentlich erholt er sich schnell. Die Pause schadet ihm sich nicht. Für Franco wird‘s immer lustiger.🧔
AlexRodriguez himmlisch1982 Interessante Info :-) himmlisch1982 Wir wissen alle, dass das schlicht unmöglich ist.
Perti chrischinger86 Wobei der Ulmer dann wohl wirklich krank ist. Ob die anderen echt alle sooo verletzt sind ?😈
invictus [unbekannt] sogar noch schlimmer und aggressiver als die Männergrippe 😉🤣 nein. einfach nur nein.
himmlisch1982 AlexRodriguez kann das als Frau mit der Männergrippe natürlich nur seh schwer nachvollziehen 😉
kernoeljunkie AlexRodriguez nachdem uns Gott die Männergrippe angetan hat, wurde die Bürde der Geburt auf die Frauen verteilt 😅
Perti kernoeljunkie nachdem uns Gott die Männergrippe angetan hat, wurde die Bürde der Geburt auf die Frauen verteilt 😅 Weiß auch nicht, war jetzt zwei mal bei einer Geburt dabei. Da finde ich Männergrippe schlimmer... 😉