Aphox chrischinger86 Es wird echt immer geiler 😆 Marktwertsteigerung allein dieses Wochenende: ziemlich oag! Quer durch alle Länder und Mannschaften
guggi Aphox Diese Saison ist er ja eh noch beim WAC, Kristensen wird wohl auch nicht ewig bei uns bleiben, die Vertragsverlängerung diesen Sommer war ja schon eine sehr positive Überraschung. Denke das könnte sich zeitlich gut ausgehen
Aphox Weis man mittlerweile warum Assistgeber und Doppeltorschütze Adamu heute nicht im Kader ist? No Offense aber dieser Mustapha ist ja schwer umsonst^^ Kaum schreib ich's, die erste Chance 😃
seas397 Aphox https://www.transfermarkt.at/ruckschlag-fur-ofb-u21-1-3-gegen-finnland/view/news/393971 Gregoritsch nahm im Vergleich zum 4:0 in Estland drei Änderungen vor. Greiml bekam gegenüber David Nemeth den Vorzug, Muhammed Saracevic spielte anstelle von Matthäus Taferner und Marlon Mustapha ersetzte den nicht einsatzfähigen Junior Adamu, der in der Quali schon fünfmal getroffen hat.
Aphox Weis nicht ob da nur mir so vorkommt, Ballo ist bei den Basics schon richtig schlecht. Hab ich mir beim letzten Spiel schon gedacht.
Chriti12 Das ist ja nur mehr absurd, eigentlich. Freund und Co. machen in den letzten Jahren gefühlt alles richtig in Sachen Transfers.
Aphox Chriti12 Zumindest im Einkauf. Beim Verkauf bin ich nicht immer ganz glücklich. Mal sehen wie das die nächsten 2-3 Transferphasen so ausschaut 🙂
Chriti12 Aphox Das stimmt, wobei man sich mit der mittlerweile dritten CL-Teilnahme in Folge und Verkäufen in die Premier League schon ein gewisses Standing aufbauen konnte, das es in den nächsten Jahren zu festigen und auszubauen gilt.