RBS-Spieler in ihren Nationalteams
chrischinger86 zwar nett, aber da gab es nix Besseres?
Camara steht heute in Malis Startelf
Glück gehabt, Camara mit sehr komischem Handspiel im Strafraum, aber der Schiedsrichter hat nicht gepfiffen und der VAR auch nicht eingegriffen.
- Bearbeitet
Elfer für Mali, Camara hat die Szene mit einem Supersolo eingeleitet.
Edit: Elfer nach VAR-Check zurückgenommen
chrischinger86 Doch kein Elfer.
Mo verwandelt den Elfer. Es steht 5:5
Mo is back
Ein Torjäger wird Mo in dem Leben nicht mehr
chrischinger86
Mo mit gutem Torabschluss wär aber auch ein Cheat. Und dann wär er wohl trotz Dopingsperre schon weg
- Bearbeitet
Mo hat aus dem Spiel glaube ich noch nie getroffen, einzig an einen Elfmeter in Pasching kann ich mich erinnern bei einem für uns unbedeutendem Spiel. Glaub vorletzte Saison war das
Aber gut, würde er das wie bereits von meinem Vorposter erwähnt auch noch können, wäre er wohl nicht mehr hier
Ultimate84 War mit Sama auch das gleiche. Hat auch ein Elfertor für uns gemacht, aber kein einziges Tor aus dem Spiel heraus. Bei Hoffenheim hat er dafür diese Saison schon zweimal getroffen.
Ultimate84 Weitschusstor im Cup in Bregenz.
Aaronson ist heute nicht in der Startelf der USA
- Bearbeitet
In der 65. Minute wurde Aaronson eingewechselt
Ongi hat es mit Kamerun ins Halbfinale des Afrika Cups geschafft, gespielt hat er aber auch heute beim 2:0-Sieg gegen Gambia wieder keine Minute
https://www.sofascore.com/de/gambia-cameroon/bVbsmVb
Aaronson steht heute gegen Kanada in der Startelf der USA
- Bearbeitet
So schwach war er aber gar nicht in der 1. HZ, gab auch durchaus positive Kommentare
Das war die beste Chance für die USA in der 1. HZ, den Torhüter kennen wir auch noch aus leidvoller Erfahrung, ist die Nummer 1 von Roter Stern Belgrad
- Bearbeitet
Gute Aktion von Aaronson, sein Schuss aber leider etwas zu zentral.
In der 68. Minute wurde Aaronson ausgewechselt und für ihn kam Morris ins Spiel.
Aaronson wurde bei 3:0-Sieg der USA gegen Honduras eingewechselt