gizmo salzmann so einfach wie bei diesen drei Toren geht’s aber selbst gegen Island nicht immer. Freut mich dennoch extrem für Amar
greez HunglikeHodor Wird bei der Qualigruppe aber locker reichen, die ist nämlich extrem schwach besetzt.
Aphox Oscar tut mir leid. Spielt die geilsten Pässe und die Stürmer vorne verhauen dann die Chancen^^
Aphox 2:0 fürn Kosovo. Die Abwehr ist echt komplett untauglich. Der Kapitän jetzt nach dem Eigentor schon mit dem nächsten Bock zum vmdl. 0:2….. der ist so schlecht dass es wehtut. Zum Glück Handspiel. Sollte also nicht zählen.
Aphox Jetzt kann ich sehr gut verstehen warum Oscar als große Nachwuchshoffnung in Israel gilt…. Mehr möchte ich zu den soeben furchtbar verschwendeten 90+4 Minuten Lebenszeit auch nicht mehr sagen^^
salzmann Kovacs hat im Spiel der ungarischen U19 gegen die U19 der Türkei durchgespielt. Berki wurde in der 64. Minute ausgewechselt
salzmann Bendra hat im Spiel der slowenischen U17 gegen die U17 Norwegens durchgespielt und das entscheidene 1:0 vorbereitet