aNeuling Ich finde es zu einfach, immer nur dem Trainer schuld zu geben.
Damit hast du natürlich Recht. “Schuld geben” war jetzt auch gar nicht zwingend meine Grundaussage bzw. hab ichs vielleicht falsch rübergebracht.
Dass er noch viel Steigerungspotential hat ist eh klar, der ist noch lange nicht dort wo er sein kann. Aber trotzdem fand ich die Leistungen nicht so, dass man ihn plötzlich auf die Bank versetzen hätte müssen.
Man kennt halt auch nicht alle Interna, vielleicht ist mal irgendwas passiert oder so. Weis ja keiner.
Unterm Strich sehe ich trotzdem aktuell keinen, der auf der Position besser wäre als Gloukh. Unter Berücksichtigung der erwarteten Abgänge. Maximal noch Sucic, wenn er wieder fit wird und wirklich bleibt. Aber auch der wurde hier ja auch oft genug kritisiert.
Aber weder Forson noch Kameri sehe ich da aktuell drüber. Daher hoffe ich einfach dass es interne Gründe dafür gab (die können ja auch völlig legitim gewesen sein) bzw. man einfach mal anderes probieren wollte (ebenfalls legitim).
long story short: Ich hoffe dass er kommende Saison wieder fix als 10er eingeplant ist 🙂
Mehr wollte ich eigentlich auch gar nicht sagen, hehe!