chrischinger86 Aphox Der Goalie wurde in letzter Zeit ziemlich gehypt als Toptalent und kommender Star usw. (hat auch schon A-Nationalmannschaft gespielt). Bislang finde ich ihn nicht überzeugend. Edit: und jetzt holt er einen ersten Ball gut raus. 😀
Aphox chrischinger86 Jetzt hatte er eh einen guten Save. Aber ansonsten taugt mir der bisher überhaupt nicht. Aber ist vielleicht auch schwer wenn direkt vor dir 6 komplette Nullen rumstümpern 😃
Aphox btw. ich mag ja grundsätzlich deutsche Kommentatoren gerne, aber nicht wenn Deutschland involviert ist…. dann wirds schon arg mühsam 😁
Aphox MAAAAAN bei den Israelis geht NIE einer mit…. die lassen die zwei da vorne komplett allein. Das ist so unfassbar sinnlos…. Und jetzt auch noch gelb-rot…. läuft^^
chrischinger86 Recht harte Gelb-Rote mMn, aber auch ein bisschen doof/übermotiviert vom Spieler, wenn er schon Gelb hat.
Aphox Das ist NIEMALS gelb rot…. sorry…. aber der Schiri pfeift eh durchgehend für die Deutschen, also auch schon wurscht.
Aphox Wieder stark den Ball abgefangen von Oscar, aber kann halt nirgendwo hin, weil null Anspielstationen da sind…. also kann er nur allein gehen und steht irgendwann in 2 Gegnern drinnen.