chrischinger86 tommtomm Henry trainiert die U21, beim Turnier spielt aber die U20. stimmt halt nicht. Ergibt sich ja alleine schon daraus, wie sich Europas Teams für Olympia qualifizieren, dass das sicher nicht U20-Mannschaften sind.
tommtomm chrischinger86 Bei dem aktuell stattfindenden Turnier spielt die U20 - und für dieses Team ist er nominiert. Weder für die U21 noch für die Olympia-Auswahl. Aber ich würd ihn nach dieser Saisonleistung auch nicht mit nach Paris mitnehmen …
salzmann tommtomm Bei dem aktuell stattfindenden Turnier spielt die U20 - und für dieses Team ist er nominiert. Weder für die U21 noch für die Olympia-Auswahl. ja und? das U20 Turnier überschneidet sich aber zeitlich nicht mit den Olympischen Spielen. Er hätte also bei beiden Turnieren dabei sein können
mbonheur Gibt eh schon Stress. Henry hat angeblich nominiert, ohne Deschamps zu informieren. Vielleicht tut sich noch was
Forsti37 mbonheur kann mir auch nicht vorstellen, dass PSG Zaire-Emery und Barcola für Olympia abstellt, wenn die schon bei der EM dabei sind. Die hätten dann bis Mitte August 1-2 Trainingswochen mit der Mannschaft…
Herbert-Ayahuaska Forsti37 Henry hat es nicht so gemeint, das dürfte sich so zugetragen haben: “Bist du sicher, dass du dafür extra in die Kneipe gehen willst? Wir haben doch selbst Pepsi im Kühlschrank.” “Nein, ich will unbedingt Barcola!”
greez Herbert-Ayahuaska “Nein, ich will unbedingt Barcola!” Da bekomm ich Flashbacks von den Angola-Witzen bei der WM 2006.
salzmann https://www.uefa.com/european-qualifiers/friendlies/match/2040257--croatia-vs-north-macedonia/lineups/ Sucic sitzt im Test gegen Nordmazedonien zunächst auf der Bank
mbonheur greez im Kader von Frankreich gibt es auch ein paar Diambous, die ihn aus der Mannschaft spielen 🧔🏻