RBS-Spieler in ihren Nationalteams
- Bearbeitet
Bei Koitinio gehts zu,gut das die keine Masken tragen und er schon aber unter der Nase
https://instagram.com/stories/koita20/2441073739528252414?igshid=qdvkxzulfdd4
Wöber ist in der Startelf der österreichischen U21
Jetzt kann man sich den Grüll wieder genauer ansehen. Türkei U21 auch nicht unbedingt ein Nudelgegner
Kein demir? Weder bei uns noch bei den anderen?
Wie schwach die U21 ihre Konter und Überzahlsituationen ausspielen, ist schon erschreckend.
Rainman80
Wäre bei uns im Kader gewesen. Ist aber offiziell verletzt, warum auch immer...
Also der Grüll haut mich nicht vom Hocker. Und der Wöber ist selbst bei der U21 nicht auffällig souverän
lol Koita und Camara nur auf der Bank
Lel, was für ein Türl.
ich hab den ausgleich gemeint, aber das 3:2 war auch nicht schlecht
Defensiv ist das mit das grausamste was ich in letzter Zeit gesehen hab, was bei dieser Spielanlage echt eine Leistung ist.
- Bearbeitet
Habe gerade erst eingeschaltet- Niederlage verdient?
- Bearbeitet
Ist dieser Bilal Toure von Reims wirklich so gut? @mbonheur Kann der Koita das Wasser reichen?
Transfermarkt stuft den ja extrem hoch ein, hab von dem eigentlich wenig gehört. Leistungsdaten hauen mich auch nicht vom Hocker, aber natürlich noch sehr jung.
Koita wurde übrigens gerade jetzt in der 70ten eingwechselt
- Bearbeitet
Mitchell
Edit, wurde schon gepostet.
@Mitchell
Die ersten 3 Partien habe ich verfolgt. Die 1. war wirklich stark mit dem Tor und der Vorlage gegen Monaco, aber danach ging es genau so schnell bergab. Bringt aber ein wirklich gutes Tempo mit, aber agiert dann wieder ziemlich unruhig und unüberlegt.