• Team
  • RBS-Spieler in ihren Nationalteams

aXXit also eigentlich müssten die ungarn die Füße von reiter und freund küssen, denn die haben ja einen neuen corona test angeleiert auf eigenregie..

Jetzt kann man sich den Grüll wieder genauer ansehen. Türkei U21 auch nicht unbedingt ein Nudelgegner

Kein demir? Weder bei uns noch bei den anderen?

Wie schwach die U21 ihre Konter und Überzahlsituationen ausspielen, ist schon erschreckend.

Rainman80
    Wäre bei uns im Kader gewesen. Ist aber offiziell verletzt, warum auch immer...

Also der Grüll haut mich nicht vom Hocker. Und der Wöber ist selbst bei der U21 nicht auffällig souverän

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chris selbst am Papier nicht geil und in der Praxis schon gar nicht

lol Koita und Camara nur auf der Bank

Lel, was für ein Türl.

HAL wie kann man das noch verlieren lol

ich hab den ausgleich gemeint, aber das 3:2 war auch nicht schlecht

Defensiv ist das mit das grausamste was ich in letzter Zeit gesehen hab, was bei dieser Spielanlage echt eine Leistung ist.

Habe gerade erst eingeschaltet- Niederlage verdient?

Ist dieser Bilal Toure von Reims wirklich so gut? @mbonheur Kann der Koita das Wasser reichen?

Transfermarkt stuft den ja extrem hoch ein, hab von dem eigentlich wenig gehört. Leistungsdaten hauen mich auch nicht vom Hocker, aber natürlich noch sehr jung.

Koita wurde übrigens gerade jetzt in der 70ten eingwechselt

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell wird halt disziplinierter sein 🧔🏻

Bei Namibia spielt genau ein Kicker, der in Europa sein Geld verdient. Geil

@Mitchell
            Die ersten 3 Partien habe ich verfolgt. Die 1. war wirklich stark mit dem Tor und der Vorlage gegen Monaco, aber danach ging es genau so schnell bergab. Bringt aber ein wirklich gutes Tempo mit, aber agiert dann wieder ziemlich unruhig und unüberlegt.