Chris guggi Hierländer, Jantscher.. einfach nur WTF. Foda fühlt sich nur bemüßigt, Sturm und Rapdi seines Standings wegen zu beglücken. Demir hat absolut NICHTS da verloren, Ljubicic aus meiner Sicht auch nicht. 4 Nicht-DE-Keeper sind die Krönung.
DerLord Chris Demir hat absolut NICHTS da verloren Demirs Nominierung finde ich schon gut. Damit können wir verhindern, dass die Türken ihn uns wegschnappen.
guggi Chris Hierländer, Jantscher.. einfach nur WTF. Foda fühlt sich nur bemüßigt, Sturm und Rapdi seines Standings wegen zu beglücken. Demir hat absolut NICHTS da verloren, Ljubicic aus meiner Sicht auch nicht. 4 Nicht-DE-Keeper sind die Krönung. Wen hättest du stattdessen fürs Schottland Spiel nominiert?
Chris DerLord ich nicht. Ein Spieler sollte seines Können wegens nominiert werden, nicht aufgrund seiner potenziellen Zukunft.
Chris guggi Daniliuc, Maresic, Liendl. Nur 4 Keeper insgesamt. Und keinen 43 Mann Kader. Wimmer/Pichler haben mehr Berechtigung als Demir. Taferner auch.
FATBEAT Chris naja in zukunft könnte er halt eine riesige hilfe werden! Wir zahlen für 16 17 18 jährige ja auch 2 3 4 5 millionen! Sind die buben das wert NEIN! Aber du musst halt in die zukunft investieren um erfolgreich zu sein
Phistar Das Spiel gegen Schottland wird purer Foda Slapstick, ich muss mich schonmal mit Popcorn und Bier eindecken. Foda selbst hat spätestens mit der Nominierung von so Eiern wie Schwab, Ullmann und Zulj bewiesen, dass er ein egomanischer Vollpfosten ist, der nur von persönlichen Ansichten geleitet wird und niemals von Leistungen.
tommtomm Phistar dass er ein egomanischer Vollpfosten ist, der nur von persönlichen Ansichten geleitet wird Da sag ich jetzt nichts dazu ...
Chris DerLord Grade gesehen, dass er schon wieder eine Zeit lang nur die Bank wärmt. My bad. Trotzdem ist dort das Trainingsniveau höher als das Niveau am Feld bei Rapid/Sturm
greez Spannend wird, welche Spieler aus dem Schottland-Kader auch bei den Heimspielen noch dabei sein werden.
HunglikeHodor Rainman80 Hat der Hagmayr schon beim FF angerufen und sich beschwert? Und was soll die freiwillige Feuerwehr in so einem Fall machen? 🧔🏽