Ultimate84 Adamu bitte ab Sommer fix einbauen, der könnte auch gut mit Koita und Adeyemi harmonieren glaube ich.
DerLord chrischinger86 Geil freut mich, dass Junior nicht nur bei Liefering trifft, sondern es für ihn mittlerweile auch in der Schweiz und im U21 NT super läuft. Hoffentlich spielt er bald bei uns.
Mitchell Hat ja seine beiden Tore in der Schweiz auch mit dem Kopf erzielt. Endlich mal wieder starker Kopfballspieler. Da sind auch noch einige Kopfballtore zu sehen.
Austria289 Mitchell Der schießt des 1:0 Führungstor und nimmt den Ball mit zum Anstoß? Bisd deppad, der Hund is motiviert 😄
Mitchell Mwepu übrigens mit zwei Vorlagen. Beim ersten Tor leitet er per Kopf weiter, das hab ich gar nicht wahrgenommen. Somit schlägt Salzburg Zimbabwe. 😍💪
Broodfassl Mergim in der Startelf bei Deutschland U21 - Rumänien U21 (U21 EM, Spielort Budapest, Beginn 18.00 Uhr, Pro 7 Deutschland).
Chris Berisha gerade mit einem überragendem Lochpass auf Klimowicz, dessen Heber allerdings auf der Linie geklärt wird.
Mitchell Chris Berisha gerade mit einem überragendem Lochpass auf Klimowicz, dessen Heber allerdings auf der Linie geklärt wird. Eigentlich wars umgekehrt. 😃 Der Heber kam von Berisha