chrischinger86 himmlisch1982 Der wird den Foda-Kick noch früh genug kennenlernen. Lassen wir ihm jetzt wenigstens noch ein paar Monate Spaß an seinem (Salzburg-)Job, bevor er die harte Franggo-Realität kennenlernen muss/darf/soll/wird.
googler HunglikeHodor ich kann mich noch an düstere Zeiten erinnern... https://www.weltfussball.at/spielbericht/freundschaft-2006-september-oesterreich-costa-rica/ Da wäre er noch.....
Chriti12 Ein Nationalteam-Mittelfeld mit Schlager, Laimer und Seiwald wäre schon oag. Aber mit Grillitsch bin ich auch mehr als zufrieden.
HunglikeHodor Chriti12 erweiter das um Sabitzer als spielerisches Element im MF und du hast ein MF wie wir's in den letzten 30 bis 40 Jahren nicht hatten. Die Qualität ist brutal.
PatientZero chrischinger86 ARNAUTOVIC/Gregoritsch/Kara BAUMGARTNER/Schaub/Demir SABITZER/Schlager - - - - - - - - LAIMER/Schöpf? GRILLITSCH/Baumgartlinger/Ilsanker ALABA/Ulmer/Kainz? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - TRIMMEL/Mwene HINTEREGGER/Posch - - - - - - DRAGOVIC/Lienhart BACHMANN/Lindner/Schlager Mir fehlt ein wenig die Phantasie, wo er denn aktuell Schöpf und Kainz einplant. Außerdem trotz der Ausfälle Lazaro und Grbic nicht dabei? mkay. Ansonsten: passt.
seas397 PatientZero Grbic spielt halt auch gar ned. Die paar Minuten die er zum Schluss mal eingewechselt wird, die helfen halt keinem weiter. Kara ist wenigstens Stammspieler. Grbic hat sich mit seinem Wechsel zu Lorient ziemlich vertan. mMn hätte er schon heuer im Sommer wechseln sollen...
seas397 HunglikeHodor Schaub war wenigstens bis Sommer Stammspieler. Ilse hat zumindest 1x von Beginn gespielt (Bei 2 BL Spielen). Aber ja, man hätte statt den 3 sicher auch andere nominieren können!
chrischinger86 Rasmus Nissen Kristensen Kjaergaard bei der U21 dabei. Generell haben die Dänen in der U21 einige, spannende Talente wie zB noch Hermansen, den Keeper von Bröndby, Kaufmann vom HSV, Faghir oder Baden Frederiksen.
greez Aaronson in der WM-Quali für die USA am Start. Da werden dann insgesamt wohl fast 15 unserer Spieler zu ihren Nationalteams fahren.
greez 14 unserer Spieler sind wohl im Nationalteameinsatz: Ulmer - Österreich Šeško - Slowenien Aaronson - USA Kristensen - Dänemark Camara - Mali Adeyemi - Deutschland/Deutschland U21 Seiwald - Österreich U21 Adamu - Österreich U21 Piątkowski - Polen U21 Sučić - Kroatien U21 Okafor - Schweiz U21 Okoh - Schweiz U21 Mantl - Deutschland U21 Kjaergaard - Dänemark U21