Horn kommt nicht als 1er mMn. Glaube auch nicht an einen bevorstehenden Schlager-Wechsel.
Wenn man transparent und fair mit Horn kommuniziert, darf er sich auch nicht beschweren, wenn er auf der Bank ist.

Fände es gut!
Die einzige Frage ist, was mit den Nachwuchsgoalies passiert? Verleihen und den allerbesten Torhütern eine Vorbereitung als Bühne geben? Als 3er würd uns Horn mMn nicht bleiben.

Alex Schon, aber wie der Verein perspektivisch mit jungen TW verfahren will, würd mich interessieren. Ist generell die 3er-Position hinter zwei erfahrenen Spielern vorgesehen oder wär eine Konstellation Schlager/Horn/Torwart-Putzi nur die Ausnahme ooodeeeer…?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Herbert-Ayahuaska
      Stamm bei Liefering ist ja automatisch die Nummer drei.
      Hamzic ist das einzige große Talent aktuell und der braucht wenn dann noch länger.
      Da könnte Horn schon wieder weg sein und Schlager wird dann die Nummer zwei z.B.

Zum Thema zurück: ich hoffe er kommt nicht

Ultimate84 ich nehme an Schlager hatte auch keine geilen Auslandsangebote, als er zurück zu uns wollte nach Salzburg. Durch seine Leistungen in der CL könnte sich das geändert haben.
      Gibt’s Gerüchte über Angebote?

Vielleicht kommt er nur bis Sommer und dann holt man wieder ein Jungen TW. Vielleicht will man Schlager sein Stammplatz nicht wegnehmen kurz vor der EM und deswegen holt man lieber ein Horn.