was auch immer wir mit dem vorhaben 🤷🏼‍♂️
Eine Schlager Geschicht wie “er kommt als Zweier und wird dann Einser” seh ich hier absolut nicht

Alex Wie kann man nur einen 30jährigen ehem. Bundesligaspieler holen wollen…solche Spieler kommen nie in unsere Liga und verstellen nur den Platz für unsere jungen Talente! 😱

Aphox
    Köln wollte mit ihm als Nummer zwei verlängern und ihm einen stark gekürzten Vertrag (480k) geben. Zuvor hat er 3,2 Mio. € verdient.
    Das hat er abgelehnt. Zudem wollte er wieder Stammkeeper sein.
    Seit Sommer hat sich dann nichts ergeben.

Alex Ah ok, danke 🙂

Ob sich halt die Ansprüche in Spielzeit und Geld in einem halben Jahr so drastisch senken?

Wenn das am Ende nur Unruhe reinbringt, brauch ich den hier nicht. Aber wenn das alles wirklich ganz klar ausformuliert ist und er sich dazu bekennt, gerne.

Chriti12 Krumrey Leihe nächste Saison und Hamzic wird Nr. 1 bei Liefering. Für die beiden würde es eh keinen Sinn machen bei uns die Nr. 2 zu sein

Chriti12
        Wer weiß ob er wirklich als 2er geholt wird oder nicht sogar als 3er Goalie, falls die jungen entsprechend performen.

salzmann Und dann? Horn 2er, Schlager 3er bzw. vice versa hinter einem jungen Keeper?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 Bei Torhütern zieht das Argument mMn nicht wirklich. Da sitzt der 2er im Normalfall nur auf der Bank und das schadet den jungen eher, als dass es sie weiterbringt. Wenn es nicht eine klare Regelung gibt, dass die Spielzeiten aufgeteilt werden. Aber das ist ja eher selten.

Chriti12 mal sehen, ob Schlager wirklich so lange bei uns bleibt, wenn er weiter so stark performt oder wie lange der Vertrag dann mit Horn überhaupt geht

Aphox Hab gerade das Szenario im Kopf, dass in 1-2 Jahren ein Junger im Tor steht und Schlager sowie Horn 2er/3er sind und irgendwie klingt das aktuell nicht so realistisch für mich.
            Aber wenn Horn kommt, dann wird sicher erklärt werden, was die Idee dahinter ist.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Aphox gefällt das.

Horn für die Bank würde schon passen. Er kann halt überhaupt nicht kicken, muss man wissen, wenn man ihn holt und dann vielleicht auch mal braucht. Aber solange Schlager da und fit ist, sind wir eh auf der sicheren Seite. Nach dem Motto: Mir egal, wer hinter Schlager auf der Bank sitzt.

Chriti12
              Ich sehe keinen jungen Keeper in absehbarer Zeit im Tor.
              Hamzic wäre frühestens in zwei Jahren bereit.
              Krumrey hat für mich eher nicht das Potenzial.

salzmann
                Leihe bei Krumrey könnte nicht so einfach werden.

salzmann
                  Sehe es vom Niveau her schwer.
                  Liga 2 ist zu wenig. In der 1. Liga wird es keinen Bedarf für ihn geben und im Ausland könnte es auch schwer werden.
                  Zudem hat er auch nicht das enorme Potenzial.