greez Mit Mane, Haidara, Samassekou, Camara, Daka, Ashimeru, Mensah, Ati-Zigi, Keita und Oumar Diakite sind insgesamt zehn ehemalige Spieler von uns für den Afrika-Cup nominiert worden.
Ultimate84 Bin ich egoistisch, wenn ich der Elfenbeinküste und Mali ein Ausscheiden nach der Vorrunde wünsche!? (was zu 90% nicht eintreten wird)
FATBEAT Ultimate84 Bin ich egoistisch, wenn ich der Elfenbeinküste und Mali ein Ausscheiden nach der Vorrunde wünsche!? (was zu 90% nicht eintreten wird) Darf ich fragen was uns das bringt? Klar de spieler sind früher zurück und helfen uns in der MS! Aber: wenn die 3 spieler im NT groß aufspielen, kommen sie doch mit viel mehr selbstvertrauen zurück! Vorallem konate und nene brauchen selbstvertrauen ohne ende! Die sind bei uns eh neben der spur, hötte nichts dagegen wenn einer der 2 ihr Land zum Afrika cup Sieger schießen… Wäre auch für ein Int. Standing wohl nicht so schlecht…
Chriti12 Die Elfenbeinküste testet heute um 18:00 Uhr gegen Sierra Leone. Konate dürfte vorerst auf der Bank sein.
salzmann https://www.kicker.de/afrika-afrika-elf-ex-salzburger-hoffen-auf-eine-erfolgsshow-in-cote-d-ivoire-989438/slideshow
Ultimate84 FATBEAT Darf ich fragen was uns das bringt? Klar de spieler sind früher zurück und helfen uns in der MS! Wieso fragst du, wenn du die Antwort eh selber gibst 😜
salzmann Die Elfenbeinküste gewinnt die Auftaktpartie gegen Guinea-Bissau mit 2:0. Konate wurde in der 61. Minute eingewechselt
salzmann Am zweiten Tag gibt es gleich die ersten Überraschungen. Nigeria und Ägypten spielen nur Unentschieden gegen Äquatorialguinea bzw. Mosambik (Salah traf in der Nachspielzeit zumindest noch zum 2:2) und Ghana verliert sogar Last-Minute gegen Kap Verde mit 1:2. Mensah hat durchgespielt und Ashimeru, dessen Treffer zum 1:1 wegen Abseits nicht gegeben wurde, wurde in der 87. Minute ausgewechselt. Ati-Zigi saß nur auf der Bank. Sturms Teixeira wurde bei Kap Verde nicht eingewechselt
salzmann Salah muss in der Nachspielzeit der ersten Hälfte beim Spiel Ägypten gegen Ghana verletzt ausgewechselt werden. Ghana führt zur Halbzeit mit 1:0
salzmann Kap Verde besiegt Mosambik mit 3:0 und steht damit mit 6 Punkten in einer Gruppe mit Ägypten und Ghana vorzeitig in der KO-Phase. Teixeira von Sturm kam wieder nicht zum Einsatz