Nigeria steht im Finale
Afrika-Cup 2024 (13. Jänner bis 11. Februar)
Das Tor für die DR Kongo müsste zählen
unverständlich, wieso der Treffer nicht zählt. Der Torhüter der Elfenbeinküste hatte den Ball nicht unter Kontrolle
1:0 für die Elfenbeinküste
Die Elfenbeinküste steht im Finale und trifft dort auf Nigeria
Konate wieder keine einzige Minute gespielt, zahlt sich wirklich aus dieser Afrika Cup für ihn.
Dann kommt er ja umso frischer zurück.
Er wird halt nicht viel spielen, da er jetzt 1 Monat ned bei der Mannschaft war bzw neues System usw.Es ist halt auch gerade nicht Leiwand wannst als junger Spieler nie ein paar Minuten bekommst.
Ghost13 Er wird halt nicht viel spielen, da er jetzt 1 Monat ned bei der Mannschaft war bzw neues System usw.Es ist halt auch gerade nicht Leiwand wannst als junger Spieler nie ein paar Minuten bekommst.
nachdem er nie spielt, muss er sich aber auch zumindest nicht umgewöhnen, sondern nur an das neue System GEwöhnen
Wenn man irgendeinen positiven Aspekt finden will.
Ich glaube aber, dass ihm der Tapetenwechsel gar nicht geschadet hat und die Leistungen bei uns besser werden, die reinen Scorer lesen sich ja auf den ersten Blick nicht so schlecht. Betonung auf den ersten Blick, man muss schon schauen gegen wen er in der Regel getroffen hat.
Südafrika gewinnt das Spiel um Platz 3 nach Elfmeterschießen gegen die DR Kongo
1:0 Nigeria
Hab versucht mir das anzuschauen, nach ca 20 Minuten hab ich das aufgegeben. Komplett zerfahren, keine Spielzüge, nur Fouls und Diskussionen. Fast wie Rapdi gegen Altach.
1:1
2:1 Elfenbeinküste
Geil, noch fünf Minuten, dann ist KK afrikanischer Europameister
Es gibt 7 Minuten Nachspielzeit
Yes, KK ist Afrika-Cup-Sieger. Gratulation!