salzmann chrischinger86 nehmen das Aus bislang sind sie noch gar nicht raus. Je nachdem wie die anderen Partien ausgehen, kommen sie als einer der besten Gruppendritten noch weiter
salzmann salzmann damit würde Ägypten aktuell als Gruppendritter schlechter abschneiden als die Elfenbeinküste (Ägypten 2 Punkte; die Elfenbeinküste 3 Punkte)
salzmann mtbulle für uns wärs sogar besser, wenn die Elfenbeinküste ausscheidet. Klar Konate ist aktuell nicht in Form, aber trotzdem haben wir mit ihm mehr Optionen als ohne ihn
mtbulle salzmann Soll lieber den Titel doch noch holen im eigenen Land und dann gut gelaunt zurück kommen, wenn’s nach mir geht…für die Liga bis zur Punkteteilung reichen Fernando, Ratkov und Simic, zur Not hilft halt Daghim in Topform aus.
salzmann mtbulle Soll lieber den Titel doch noch holen im eigenen Land und dann gut gelaunt zurück kommen, wenn’s nach mir geht klar so kann man es natürlich auch sehen. Aber das die Elfenbeinküste den Titel holt ist doch recht unwahrscheinlich
mtbulle salzmann Das krasse ist ja, dass Daghim jetzt vermutlich schon besser ist als jeder Offensivspieler der anderen Teams in unserer Liga…
salzmann mtbulle Daghim ist so brutal. Hab schon so Bock zu sehen, wie der sich weiterentwickelt. Freu mich schon ihn dann im Frühjahr wieder in der Youth League zu sehen
mbonheur mtbulle warten wir mal ab. Gerade den Konaté haben wir auch schon ultramegageil gesehen. Ich denke aber, dass beide Stürmer uns noch viel Freude bereiten werden
Aphox salzmann Hoffentlich mal wieder einer der auch in unserer A-Mannschaft mal 1 bis 1,5 Jahre konstant Leistung bringt und nicht schon vorher weg ist, einen Vorvertrag unterschrieben und nur mehr halb motiviert oder dauerverletzt ist…. da hätt ich bei ihm schon noch Hoffnung 🙂
mtbulle salzmann Hoffentlich spielt der noch Youth League, dann könnte es da ziemlich weit gehen für uns…
Aphox mbonheur Wobei ich Daghim vom Gesamtpaket her einfach “kompletter” sehe als Konate, wobei der auch noch so richtig explodieren kann.
salzmann mbonheur finds eh interessant wie schnell das bei manchen geht mit den unterschiedlichen Bewertungen von Spielern. Vor einem halben Jahr war Konate noch das Wunderkind und jeder hat ihn geliebt und nun ist er mit 19 Jahren in einem Formtief und bei manchen untendurch