AlexRodriguez mbonheur Sehe ich auch so. Bin aber gespannt, was sich jetzt auf der Torhüterposition tut. Einfach eine neue Nr. 2 oder gar eine neue Nr. 1?
tommtomm mbonheur auf jeden Fall das Zeichen, dass da ordentlich ausgemistet wird. Na ja, hätte er die drei Partien gehalten wie ein Schlager in Benfica-Auswärts-Form, wäre eine Verlängerung des Vertrages sicherlich nur Formsache gewesen. So aber hatte es irgendwie Mantl-Vibes, also lässt man das Ganze einfach auslaufen. Als “Ausmisten” würde ich es in diesem Fall eher nicht bezeichnen.
mbonheur tommtomm werden wir wohl nie erfahren, da er eben das erwartete Ei war. Bin auf jeden Fall froh, dass so biederer Durchschnitt nicht verlängert wird, und interpretiere es mal als Zeichen, dass die Zeiten vorbei sind, wo man solche Kicker mitschleppt
chrischinger86 Braunschweig oder so wird sich freuen. Casali eher weniger, falls er echt dorthin wechselt.
Dystan mbonheur Warum? Also ich würde deswegen nicht automatisch darauf schließen dass groß “ausgemistet” wird
salzmann Timo Horn, der 31-jährige deutsche Torhüter, hat seinen Vertrag bei RB Salzburg aufgelöst und wird von Benfica analysiert #Benfica #Transfers
deathwing salzmann Jetzt hat’s mich grissen weil der Thread wieder oben war. Dachte wir hätten den unsinniger Weise nochmal nen Vertrag gegeben.🧔🧔🤐🤐
chrischinger86 Wäre ein ziemlich cooler Move für ihn, selbst als Nummer 2 ist Benfica eine geile Adresse. Der andere Keeper, mit dem sich Benfica als Nummer 2 beschäftigen soll, ist er hier: https://www.transfermarkt.de/ignacio-de-arruabarrena/profil/spieler/367651
Ultimate84 Bei uns Mitläufer, in Bochum Stammspieler und einer der besten Akteure. Das würde mir irgendwie bekannt vorkommen 😀
salzmann https://www.kicker.at/routine-und-qualitaet-horn-im-anflug-auf-bochum-1041713/artikel Denn die Gespräche mit Timo Horn, aktuell ohne Vertrag und zuletzt bei RB Salzburg in einer Nebenrolle, sind ziemlich weit gediehen. Mehr als 20 Jahre lang spielte Horn für den 1. FC Köln, bringt also gewaltige Erfahrung mit und dürfte demnach als Nummer 1 ins Rennen gehen. Nach kicker-Informationen steht der Deal kurz vor der Vollendung. Zuvor hatten Tief im Westen - Das VfL-Magazin und die WAZ über die anstehende Verpflichtung des 31-Jährigen berichtet. Horn wird noch am Donnerstagabend im Bochumer Trainingslager in Gais (Südtirol) erwartet und soll am Freitag erstmals mit seinen neuen Kollegen trainieren. Sein Debüt im VfL-Tor ist dann für den Samstag geplant, wenn Bochum um 18 Uhr gegen Le Havre testet.
Plumbs Dem haben wir echt geholfen. 6 Monate weg vom Business und wir nehmen ihn als Backup. Jetzt kommt er eventuell als 1er in der DBL unter. Wäre ohne dem halben Jahr nie passiert. Da hat der gute Timo noch die Kurve gekriegt 👍️ Alle Gute!!
salzmann Plumbs dürfte auch vom Vorteil für ihn gewesen sein, dass mit Baumgartner der neue Torwarttrainer bei Bochum zuvor bei uns Torwarttrainer war und man sich dementsprechend bereits kennt