Alerion Als wärs in der Liga ned völlig egal, wer im Tor steht. Da wae jahrelang auch Stanko gut genug, im besten Fall gewinnt oder verliert der Torhüter die Partie sowieso ned. Ab Sommer wirds dann halt spannend fürs internationale Geschäft
chrischinger86 Die Rapdis wissen es natürlich mal wieder alles besser. Hoffentlich spielt Horn auswärts bei den Rapdis, macht eine Weltpartie und kackt dann vor den Block West 💩
salzmann chrischinger86 Hoffentlich spielt Horn auswärts bei den Rapdis, macht eine Weltpartie und kackt dann vor den Block West dafür müsste der Weltverein eh erstmal ins obere Playoff kommen
salzmann aXXit ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass er Einsätze in der Liga bekommt, wenn der Titel bereits gewonnen wurde und es noch ein paar Spiele gibt, bei denen es für uns um nichts mehr geht. Im Cup kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er einen Einsatz bekommt
salzmann Plumbs dann bekommt er natürlich seinen Einsatz. Bin jetzt nur von dem Szenario ausgegangen, wenn Schlager fit ist
kernoeljunkie Ist mir mit seiner Art auf jeden Fall lieber als Mantl. Da gönne ich ihm auf jeden Fall, wenn möglich, ein paar Einsätze.
salzmann https://www.krone.at/3217136 Begeistern muss er sich auch für den Part als Nummer zwei hinter Alex Schlager. „Die Rollen sind klar verteilt, Alex hat auch eine EM vor sich, bei der er spielen möchte. Es ist klar, dass er vorne weggeht“, hat Horn damit kein Problem. Seine Aufgaben? „Es reizt mich als erfahrener Spieler die jungen an die Hand zu nehmen. In meiner Laufbahn ging es nicht immer nur bergauf, sondern ich musste auch viele Rückschläge wegstecken. Das kennen die Burschen vielleicht noch nicht so. Horns Vertrag läuft nur bis Sommer, wie es dann für ihn weitergeht, ist offen. „Ich kann mir schon vorstellen, länger zu bleiben.“ Auch weil er toll aufgenommen wurde, vor allem mit Schlager ein sehr gutes Verhältnis hat. „Alex kam gleich am ersten Tag auf mich zu und war total freundschaftlich und null distanziert.“ Zudem hat es ihm und seiner Frau die Stadt angetan. „Als Kölner würde ich sagen, dass es in Salzburg wie im Urlaub ist. Die Lebensqualität ist hoch.“