Ultimate84 Grundsätzlich why not, aber wo der sollte der bei uns spielen 🤔
Auf den AV Positionen sehe ich keinen Bedarf und solange wir kein 4231 oder 4222 spielen brauchen wir auch keine Flügelspieler.
Ich könnte ihn mir höchstens als sehr offensiven LV vorstellen. Falls er das überhaupt kann. Ulmer hat heuer leider doch abgebaut und va häufen sich seine Wehwehchen, Terzic ist eh fast nur verletzt und bis auf die ersten Partien auch ned übermäßig geil. Bleibt Guindo. Und an dem muss ein Lazaro mMn vorbeikommen. Ich sehe jetzt auch ned warum man Tino zwingend leihen sollte, da man ihn ned unbedingt braucht und das Halbjahr lieber Spieler fördern sollte, die dann in Zukunft die Position übernehmen. Sinn würde nur eine Leihe mit KO machen, wenn man mit Tino (falls die Leihe ein Erfolg ist) längerfristig plant. Als Leihe hier den Backup hinter Dedic zu geben wäre mMn für beide Seiten dezent sinnlos. Als Flügelspieler würde er nur Sinn machen wenn wir im Winter das System ändern. Für die Raute bräuchte ich ihn jetzt ned.
Fazit: Falls er LV spielen kann oder wir (Gott bewahre) vor haben Dedic abzugeben, dann würde eine Leihe (aber dann bitte mit KO) Sinn machen. Ansonsten fehlt mir die Phantasie wo er im bestehenden System spielen soll.