chrischinger86 Wieso will er überhaupt weg aus Turin? Dort spielt er eh regelmäßig, was in den zurückliegenden Jahren bei ihm eher selten der Fall war
Ultimate84 chrischinger86 Wieso will er überhaupt weg aus Turin? Vielleicht ist es auch eine totale Ente?
mbonheur Ultimate84 schaut nicht so aus Von den Ex-Kickern hätte ich eigentlich am Ehesten mit Sama oder Wolf gerechnet, aber kann ja noch werden 🧔🏻
HunglikeHodor Lazaro ist übrigens nimma bei Hagmayr, wird jetzt von einer englischen Agentur vertreten bei der auch Mo Camara unter Vertrag ist.
HunglikeHodor Hier die Story dazu, ist völlig an mir vorbei gegangen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/may-hagmayr-nicht-mehr-berater-von-oefb-legionaer-lazaro/
MarcoRBS Kann Lazaro nicht auch RM und LM Spielen? Vielleicht plant man ihn für LM Position als Capaldo Ersatz 🤔
Forsti37 MarcoRBS Alles auf den beiden Außenbahnen eigentlich. 8er in der Raute und 10er trau ich ihm auch zu.
mtbulle mbonheur Ok, Name war mir bisher komplett unbekannt von dem User! Aber dann ist ja vllt tatsächlich was dran.