salzmann Ultimate84 weil Spaletti und der Vereinspräsident sich zerkracht haben. Spaletti ist deshalb gegangen
Dystan Lazaro und dazu Hannes Wolf….wären ja ein echtes Dreamteam in Sachen vorbildliche Führungsspieler für die Jungs
Perti hoffe da ist nichts dran. Den Angeber brauchen wir nicht. Dystan Lazaro und dazu Hannes Wolf….wären ja ein echtes Dreamteam in Sachen vorbildliche Führungsspieler für die Jungs So was ähnliches hab ich mir auch gedacht, als ich den Thread gesehen habe 👍
mtbulle Also ich glaub da nicht dran, hat heute durchgespielt und war die letzten Wochen angeblich einer der besten bei Torino, warum sollten sie uns den im Winter geben?
Ultimate84 mtbulle Also ich glaub da nicht dran, hat heute durchgespielt und war die letzten Wochen angeblich einer der besten bei Torino, warum sollten sie uns den im Winter geben? Nach heute glaubt hier wohl eh niemand mehr daran
mbonheur https://www.krone.at/3211564?fbclid=PAAaZfvuwFS-WvK8OMn6FbAflRfgbOkYsiIiApzLY134Wv6Y9blpxPlHlSyuI Krone schreibt jetzt auch davon
FATBEAT Chriti12 Beim Livestream gestern hat er jedenfalls nicht auf das Salzburg-Gerücht reagiert. Dann ist zumindest was dran und eine 50 50 Chance!
aXXit Chriti12 Jedesmal gekonnt überlesen. Jede andere (jede!) Frage hat er ausnahmslos beantwortet. Alles zu Salzburg nicht.