Pippo chrischinger86 Hab auch kein Foul gesehen, aber muss man bei jeder Entscheidung auf die Spieloffiziellen draufhauen? 🤔 Austria289 Weil er vermutlich abwartet ob die verteidigende Mannschaft rausspielen kann - das weiß ich selber nicht sicher 🤷🏻♂️
chrischinger86 Pippo Hab auch kein Foul gesehen, aber muss man bei jeder Entscheidung auf die Spieloffiziellen draufhauen? 🤔 Gibt eine Ignore-Funktion im Forum. Feel free, die bei mir zu benutzen, wenn dir was nicht passt
m4v3rick Pippo Hab auch kein Foul gesehen, aber muss man bei jeder Entscheidung auf die Spieloffiziellen draufhauen? 🤔 Wenn es sich so wie hier schon ziemlich aufsummiert hat: ja, kann man schon machen. 😉
Ultimate84 Pippo Hab auch kein Foul gesehen, aber muss man bei jeder Entscheidung auf die Spieloffiziellen draufhauen? das ist der Live Thread, wieso so zimperlich? Wennst im Stadion sitzt schreien rundum auch alle, so what
Austria289 Pippo zwecks Vorteil und Spielfluss und so, ok das klingt sogar schlüssig, aber schaut halt tdm extrem dämlich aus, wenn er erst dann wie wild wachelt, wenn Sbg eine Riesenumschaltgelegenheit blüht.
Ultimate84 Bei Lechner gehen mir bald die negativen Superlativen aus, haben wir wirklich keine besseren Schiris?
Aphox detlef Nein, aber es ist trotzdem immer wieder extrem erschreckend wie unfassbar mies das Niveau der Schiris in Österreich ist.
aesop_raconteur Randall_Raynes Er hatte auch schon unauffällige, fast gute Spiele. Ist ja nicht umsonst immer der “beste” Schiedsrichter Österreichs. Aber heute ist er wirklich übel.