Santos_FC Das beim Abstoß pfeift dir normal auch kein Schiri, aber hat sicher der Anti Fernando Liri angesagt.
salzmann nach 1 ½ Spielen im Frühjahr kann ich sagen: die österreichischen Schiedsrichter habe ich in der Winterpause nicht vermisst
mbonheur Ultimate84 jo, Anfang war oasch, darf man ja wohl sagen und mittlerweile ist es ziemlich stark. Das ist für mich kein übertriebenes Sudern
Ultimate84 mbonheur jo, Anfang war oasch, darf man ja wohl sagen und mittlerweile ist es ziemlich stark. Das ist für mich kein übertriebenes Sudern natürlich nicht
aXXit mbonheur Kennt man aber. Für manche ist jede Kritik einfach Suderei. Wobei es hier weit besser ist als überall anders (va auf FB).
Pippo chrischinger86 Hab auch kein Foul gesehen, aber muss man bei jeder Entscheidung auf die Spieloffiziellen draufhauen? 🤔 Austria289 Weil er vermutlich abwartet ob die verteidigende Mannschaft rausspielen kann - das weiß ich selber nicht sicher 🤷🏻♂️
Austria289 Pippo die Regel kenne ich, wieso fällt ihm das erst ein nachdem der Sturm Verteidiger einen Fehlpass gespielt hat